Aufwärmspiel für Basketball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir einfach mal ein professionelles Basketballspiel an. Und du wirst schnell viele nette Möglichkeiten finden. Meiner Meinung nach kannst du mit dem klassischen Cutten und Rebounden nichts falsch machen! Die rechte Seite macht Korbleger und die Linke holt den jeweiligen Rebound dazu, sodass immer zwei Leute vorne am Korb sind. Die Beiden Reihen sollten natürlich gleichlang sein. Dann wechselst du die Seiten und du hast 15mins aufwärmen ! Und falls zuviele stehen müssen, benutz beide Körbe !

es gibt so ein spiel das ist wie bball aber man darf nicht dribbeln also nur passen und der ball muss nicht in den korb sondern an das brett und danach auf den boden fallen dh das andere team muss versuchen den ball zu fangen (rebound) bevor er den boden brührt im gegensatz dazu muss die eine mannschaft den ball so werfen das der ball ans brett und dann den boden trifft ;) ist ganz lustig aber ob das als aufwärmspiel nicht zu heftig ist weiß ich nicht :D

uppps das hat da unten ja auch einer geschrieben sry :D:D:D

0

Was möchtest Du wissen?