Aufstemmen Stufenbarren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es keiner vormachen kann und der Trainer es nicht beherrscht, bist Du verlassen.


Ich verrate mal eine Übung aus dem Wohnzimmer. Einen Esstisch hat jeder und der sollte ausreichend groß und schwer sein, um daran zu turnen.

Klammere dich auf dem Hosenboden sitzend an der Tischkante, hebe die Beine ab und fixiere die an der linken und rechten Tischkante. Klimmzug und ein einarmiges Umsetzen in den Beugestütz. Durchdrücken in den kompletten Beugestütz und fertig.

Ps: Achte darauf das keine Tischdecke platziert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elastico 05.03.2011, 16:18

Diese Übung habe ich nicht wirklich verstanden :D wo soll ich die Beine hinmachen? Wir haben einen runden Tisch ist das ein Nachtteil? Aber vielen, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?