Aufschlag beim Doppel?

1 Antwort

Ich glaueb nicht, wie schon wurststurm gesagt hat!

Ab wann darf man in der 1. bzw. 2. Mannschaft(fußball) spielen?

Hallo, ich habe eine frage. ab wann darf man in der ersten Mannschaft bzw in der Zweiten Mannschaft spielen? ab dem geburstag oder in dem jahr in dem man 18 wird, also ab dem 1.1.xxxx? Ich spiele nun mein erstes Jahr A-jugend, aber der Trainer der zweiten Mannschaft, will mich haben...:D, zu mal die zweite nur einen TW hat, somit hätte sie mich als ersatz, bzw als erster TW... das ich ne genehmigung brauch weiß ich. aber ich versteh nich warum in der Bundesliga schon, z.b. Nuri Sahin(dortmund) schon mit 16 jahren gespielt hat

Danke schon mal im vorraus :D

LG Fabian

...zur Frage

Spielausfall im Fußball, wer entscheidet?

WIe läuft das beim Fußball ab, wer entscheidet ob ein Spiel abgesagt ist. Wenn eine Mannschaft viele kranke und verletzte hat, darf sie dann einfach ein Spiel absagen? Und wie ist es bei schlechten Witterungsverhältnissen, wer sagt heute wird nicht gespielt?

...zur Frage

Darf mann beim Squash über die Decke spielen?

Hab das erste mal Squash gespielt und habe keine Ahnung zu den Regeln.Darf man eigentlich über die Decke spielen?Ich hab das mal im Fernsehen gesehn,die haben das gemacht.Wer weiß das?

...zur Frage

Trainer lässt mich auf falscher Position spielen?

Hallo! Also ich spiele seit neustem in einem neuen Verein, und spiele normalerweise offensives Mittelfeld. Gestern hatten wir ein Tunier (meine ersten paar Spiele) und da hat er mich im defensiven Mittelfeld spielen lassen und das ging gar nicht!!! Ich bin nicht so groß und deswegen auch nicht so viel Körpereinsatz wie andere! Wir haben eigentlich eine gute defensive aber keine gute offensive! Ich habe das ganze Tunier defensives Mittelfeld gespielt (das erste mal überhaupt)! Bin auch nicht viel gelaufen! Als ich das letzte Spiel offensives Mittelfeld gespielt hab war ich richtig gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich nächstes Spiel wieder dort spielen lässt! Dabei kann ich das gar nicht. Ich bin als Spielertyp: Dribbelstark,Schnell,nicht so groß,habe viel Übersicht,und bin Passsicher also ein klassicher "10er"! Aber warum lässt er mich defensive Spielen! So macht mir Fußball keinen Spaß!!! Ich sitze da noch lieber auf der Bank!!! Kein Witz! Kann mir jemand helfen! Danke!

...zur Frage

Kreuzbandriss/ Fussballtraining

Hallo Zusammen,

werde Anfang Oktober am Kreuzband operiert. Nun ist es so, dass ich bei uns im Verein eine Fussballmannschaft betreue. Darf ich diese Tätigkeit denn ausüben (zum großen Teil passiv, also lediglich die Betreuung beim Training und Spiel, ohne jedoch auf dem Platz zu sein)? Wie lange läuft man denn so an Krücken? Das erste Spiel ist schon Anfang November?

...zur Frage

Tennis, ein Ball stößt mit einem Ball zusammen, welcher am Spielfeld liegt, wer mach da den Punkt ?

Bei einem Tennismatch liegt ein Ball im Spielfeld und wird nicht entfernt. Es wird weitergespielt und bei einem Schlag (Aufschlag) stoßen die Bälle zusammen und der im Spiel befindliche Ball kann dadurch nicht retourniert werden. Wer bekommt in diesen Fall den Punkt. Der den Ball zuletzt gespielt hat, oder der den Ball nicht retournieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?