Aufbewahrung Surfbrett im Winter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eine Garage oder einen Keller bzw. Dachboden? Falls ja, kannst du dir durch eine relativ einfache Stangenkonstruktion helfen. Du nimmst einen Raum als Lager und befestigst quer 2 oder mehr Balken oder Stangen so knapp 30 cm unter Deckenhöhe. Die vordeste und hinteste Stange sollte soweit auseinander sein, dass das Surfbrett plus Zubehör sicher aufliegt, sprich: Das Brett sollte an beiden Seiten ein Stück druüber hinaus schauen.

Ich finde es zumindest immer sehr praktisch, wenn man so sperrige Sachen liegend unter der Decke verstauen kann. Da stören sie meiner Meinung nach am wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hayesgalore 28.02.2014, 08:07

Ich habe eine Garage, ich befürchte nur, dass die zu klein ist. Die Konstruktion klingt aber gut, das muss ich am Wochenende mal ausmessen. :-) Danke für die Idee!

0

Was möchtest Du wissen?