Auf welcher seite kann mann sich gute aber billige basketball körbe kaufen?

1 Antwort

Dankeschön für die schnelle hilfe ich würde noch vielleicht billigere basketballkörbe haben :) weil ich mir das mit zwei kumpel selber bauen will und wir sind ja gerade mal 14 also ham wir auch nicht so viel Geld :)

Technicken fuer ein Rechtshaender um auf der linke Seite des Korbes ein Korb zu machen.

Was kann man als Rechtshaender beim Basketball machen, wenn er links vor dem Korb steht und ein Korb machen will? Korbleger mit linke Hand oder einfach mit der linke Hand ein normalen Wurf machen? Vorschlaege bitte.

...zur Frage

Welchen Korb soll ich mir holen zum dunken?

HI User Ich will unbedingt mal Dunken wie die Profis ich spiele immer bei Freunden und das macht mir Spaß da zu dunken,doch ich Weiss net welche Korbart ich mir holen soll Da gibt es Ständerkörbe, Körbe mit Ring und board und es gibt einfach nur so ne Korb ich will eure Meinung mal haben ich habe mir viele Körbe angesehen und hier sind für meinen Geschmack die besten Ein Slam Jam rim Korb für 50€ Dann ein doppelt verstärkten Korb für 110€ Ein Ring mit Stahl Federung für 40€ Und ein Basketballständer Korb Höhe verstellbar für 60€ Sagt mir bitte welchen Korb ich nehmen würde wenn ihr euch den Korb ansehen wollt auf Amazon gibt es die ;)

...zur Frage

Wo kann ich gute Laufschuhe kaufen. Und kosten die wirklich so viel (wie hier z.B. http://www.worldofsport.de/running). Die Qualität sollte auch stimmen?

...zur Frage

Wo kann ich billig gute Hanteln für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Wo kann man gute, aber billige Fussballschuhe finden / kaufen ?

Von Adidas ....oder Nike .... ?

...zur Frage

Welche Basketball Position soll ich spielen?

Hallo,

ich stehe momentan in email kontakt mit 3 Basketball Trainern von kleineren Vereinen. Einer der Trainer hat mich heute gefragt auf welcher Position ich spielen kann. Da ich bisher nur freizeitlich spiele hab ich keine ahnung.

Ich bin 17 und 1,85m groß. Ich bin sehr schnell und wendig, habe auch recht viel Kraft und Sprungkraft.Mir fehelen etwa 10 cm zum Dunken. Ich kann sehr gute Korbleger. Ich rebounde extrem gut (war lange Torwart, kommt vllt vom Flanken abfangen xD) und Blocke und steale auch recht oft. Assists mache ich ebenfalls des öfteren. Hab grundsätzlich ne gute übersicht.

Was ich schlecht kann sind Distanzwürfe, treffe von 10 3er versuchen vllt 1-2. Mitteldistanz würfe sind es so 40%. Ich foule auch recht oft.

Im dribblen bin ich so mittel. Die grundlagen kann ich, und bin mit dem Ball recht beweglich, aber verdribble mich zu oft.

Falls das was änderen sollte: meine lieblings Spieler sind James Harden und Anthony Davis.

Danke für eine Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?