Auf welche Marken kann ich im Squash vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die großen Marken wie Wilson, Prince und Head sind auf jeden Fall von der Qualität her alle Top, wobei ich sagen muss, dass Prince etwas hinterher ist, vor allem was die Haltbarkeit der Ausrüstung betrifft. Es ist in der gesamten Wirtschaft irgendwie so, dass kleine Firmen und Marken kaum noch überleben, aber leider ist es tatsächlich so, dass ich eher in die größeren und verbreitetereren Marken vertrauen würde, da auch der Service, falls es doch Mängel gibt, man eher einen Ansprechpartner findet!

Von den MArken her, nehmen sich die Hersteller mittlerweile nicht mher viel. Man sollte die Ausrüstung kaufen, vor allem Squashschläger und SChuhe die einem am besten taugen. Mehr Infos unter http://www.pixelkorb.de/?s=squash

Was möchtest Du wissen?