Auf was sollte man bei Wandersocken achten

1 Antwort

Hi, ich habe immer gerne die Socken von Falke, aber auch andere Anbieter haben tolle Bergsocken. Ich zum Beispiel mag es gerne, wenn die Socken vorne und an den Fersen verstärkt sind und der Mittelteil sollte etwas enger anliegen. Aber sieh dich doch einfach mal um, im Handel gibt es spezielle Bergsocken. Bei denen kann man eigentlich nichts falsch machen. Hier entscheidet nur die Optik und der Preis, den du gewillt bist zu zahlen. Hier findest du eine weitere tolle Antwort: http://www.testfieber.de/Testbericht/Bergsocken_Testberichte__3450

Wie schwer sollte ein Rucksack bei einer Radtour maximal sein?

Könnt Ihr mir da eine Empfehlung geben in welchem Gewichtsbereich ich mich da aufhalten sollte?

...zur Frage

Wie wichtig sind gute Boxhandschuhe beim Boxen, auf was muss man achten?

...zur Frage

Welches Springseil eignet sich am besten für ein effektives Training?

Ich möchte gern ein effektives Springseiltraining betreiben, und bin mir aber nicht sicher welches Seil ich mir zulegen soll. Es gibt ja Seile aus unterschiedlichen Materialien, Gewichtungen, kugelgelagert etc. Was hat welche Vorteile und worauf muss man achten? Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

...zur Frage

Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Longbody Tennisschläger. Hab bisher immer mit Longbody-Modellen gespielt, und brauch jetzt aber mal wieder einen neuen Schläger. Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Hätte gerne eine Boxhandschuh-Empfehlung

Ich möchte meinem Bruder, der ein ambitionierter Boxer ist, zu seiner baldigen Volljährigkeit eine Freude machen und ihm gute Boxhandschuhe schenken. Der Preis ist erst mal nebensächlich. Seine Handschuhgröße ist mir bekannt. Welches Modell betrachtet ihr denn als den besten Boxhandschuh? Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?