Auf was sollte ich beim Kauf von Laufjacken für den Herbst achten?

1 Antwort

Hi Tiffy, achte darauf, dass die Jacke eine Mikrofaser- oder Funktionsjacke ist. Sie sollte wasserabweisend und winddicht sein. Wenn du das bei schlechtem Wetter mit Langarm Funktionsshirt,langer Tight und Mütze kombinierst, dann bleibt´s schön warm. Ich schwöre auf Craft.

Was zeichnet gute Knieschoner fürs Volleyball aus?

Ich möchte in Zukunft in einer Volleyball-Hobbymannschaft mitspielen, und brauche nun auch gute Knieschoner. Ich möchte mir jetzt nicht einfach irgendwelche Knieschoner kaufen, sondern die sollen auch schon richtig gut sein. Worauf muss man beim Kauf von Knieschonern achten? Gibt es da Unterschiede, oder sind da alle Modelle gut?

...zur Frage

Welches Schlägermodell eignet sich für einen jugendlichen Tennis-Anfänger?

Ich möchte dem 12-jährigen Sohn eines guten Freundes einen vernünftigen Anfänger-Tennisschläger zu Weihnachten schenken. Der Junge ist sehr talentiert, hatte bisher einen alten Leihschläger (Junior-Modell). Ist in diesem Fall schon ein Erwachsenen-Schläger zu empfehlen? Wenn ja welches Modell genau?

...zur Frage

Suche Squashschläger - worauf muss ich achten?

Spiel eigentlich Tennis, aber mit einem Freund hab ich vor jetzt öfter mal zu squashen. Immer ausleihen will ich nicht, deshalb wollt ich mal wissen worauf ich achten muss beim Kauf. Wie viel kostet ca ein gutes Modell?

...zur Frage

Welche Funktionswäsche eignet sich am besten für ein Fussballtraining im Winter?

Hab mich für die Funktionswäsche endscheiden, da ein Pulover im Winter meiner Meinung nach Schwachsinn ist. Bisher hab ich sowas noch nie getragen, deshalb habe ich auch ein Problem beim Auswählen. Welches ist das Beste? Mit welchen habt ihr gute Erfahrung gemacht? Bitte beachten: habe keine sportliche Figur ; ) = inwiefern ist das ein Nachteil, sollte ich beim Kauf auf etwas besonderes Achten?

...zur Frage

Was kostet ein guter Wackelstab?

Die Meinungen hier zum Training mit dem Wackelstab haben mich überzeugt. Was kostet denn ein ordentliches Modell und worauf muss ich beim Kauf achten?

...zur Frage

Richtig Verhalten beim Kopfballduell als kleiner Spieler!?

Bin leider nicht der Größte, meist überragen mich die gegnerischen Spieler. Dementsprechend habe ich Probleme beim Kopfballduell. Gerade bei Abschlägen oder langen Bällen bin ich im Mittelfeld häufig in einen Zweikampf verwickelt. Komm fast nie hin, wie kann ich es schaffen, den Gegner zu stören oder sogar das Duell zu gewinnen. Am Timing liegt es sicher nicht, sprungkraft ist auch vorhanden. Wie muss ich mich also (taktisch) verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?