Auf was sollte ich bei Leihski achten?

1 Antwort

Jetzt zu Beginn der Saison solltest Du eigentlich gutes Material bekommen. Wenn Du einen Premium-Ski nimmst kostet es dich zwar einen Zehner mehr, aber du bekommst dafür mehr Fahrspaß und Sicherheit. Aussreißer wie von deinem Bekannten sollten eigentlich in einem guten Skiverleih nicht vorkommen.

Habt ihr Erfahrung mit intersport-Skiverleih im Stubaital?

Hi, wollte in der Vorweihnachtszeit mal ein paar Skitage im Stubaital verbringen und genüsslich den Flieger nehmen, also mir für die paar Tage die Ausrüstung leihen. Habt ihr Erfahrung mit den intersport-Verleihern vor Ort, ist das angebotene Material ok?

...zur Frage

Essen und Trinken beim Skilanglauf: Was für Probleme habt ihr festgestellt?

Hey,

ich soll für mein Studium etwas enwicklem, dass das Essen und Trinken beim Skilanglauf erleichtert oder verbessert. Allerdings kenne ich mich garnicht mit Skilanglauf aus und bin auch selber noch nie Ski gefahren! Was für Produkte verwendet ihr beim Skilanglauf und sind euch Probleme bei der Verwendung aufgefallen? Bitte helft mir, dann entwickel ich auch etwas, was alle diese Probleme löst;-) Achso es können auch wirklich Kleinigkeiten sein! Ich bin über jede Meinung dankbar! Auch wenn ihr gerne durch den Schnee wandert und gerne mal eine Essenspause einlegt, könnten ihr mir wirklich helfen! Hier mal ein paar Beispiele: -Wie transportiert ihr euer Essen und Trinken? -Wo esst ihr? -Habt ihr Probleme mit der Kälte? -Was esst ihr? Und woraus?

...zur Frage

Suche Squashschläger - worauf muss ich achten?

Spiel eigentlich Tennis, aber mit einem Freund hab ich vor jetzt öfter mal zu squashen. Immer ausleihen will ich nicht, deshalb wollt ich mal wissen worauf ich achten muss beim Kauf. Wie viel kostet ca ein gutes Modell?

...zur Frage

Schmerzen beim Krafttraining Im Unterarm und Handgelenk.

hallo, ich bin 19 Jahre (m) und gehe seit knapp einem Jahr, 3 bis 4 mal die Woche ins Fitnessstudio.

Ich habe einmal 2 Wochen pausieren müssen weil mir mein Handgelenk fürchterlich schmerzte, dann wieder langsam weitergemacht und dann nach ca. 7-8 Wochen wieder das gleiche. Nun war meine linkes Handgelenk leicht angeschwollen (kein Überbein) der Orthopäde meinte es sei totale Überbelastung und ich sollte Übungen wie Liegestützen sein lassen. Fitnesscoach meinte ich sollte aufpassen dass mein Handgelenk gerade beim drücken läuft und nicht abgeknickt ist. Ich paussierte deswegen 3 Wochen und fing langsam wieder an.

Jetzt nach 3 Wochen Training spüre ich leider schon wieder leichte schmerzen (ein komisches ziehen) im Bereich Unterarm und Handgelenk. (trainierte zuvor intensiv Brust, trizeps, bauch und passte eigentlich auf gerade fürhung des Handgelenkes auf)

was mach ich Falsch ?

...zur Frage

Welche Skikategorie bei Leihski ist die richtige für mich?

Ich habe mich mal erkundigt, wegen Leihski in einem Skigebiet. Da gibt es vier verschiedene Kategorien, aber es gibt keine genaueren Bezeichnungen dafür. Ich bin ein einigermaßen guter Skifahrer. Soll ich da jetzt die höchste Klasse, eine drunter oder sogar nur die mittlere Klasse von Ski nehmen? Welche Skikategorie ist die richtige für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?