Auf mein Proteishake steht das man es so und so lange regelmäßig nehmen darf und dan 3 Wochen Pause einlegen muss ,Warum , und was passiert wen es doch macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiweiß ist erstmal Eiweiß. Ob jetzt künstlich ode Naturell. Du nimmst mit der täglichen Nahrung dein Leben lang Eiweiß auf. Eiweiß ist ein wichtiger Bestandteil der Nahrungsmittelkette und an vielen Stoffwechselprozessen beteiligt. Einzig die Dosis unterschiedet die künstlichen Produkten vom natürlichen Produkt. Hier kann es schnell zu einer überhöhten Eiweißaufnahme kommen, was dann den Magen Darmtrakt belasten kann. Blähungen oder Bauchschmerzen können daraus resultieren. Muss aber nicht. Da ist jeder unterschiedlich empfindlich. Wenn du jetzt ein Produkt hast wo angegeben ist wie lange du dies einnehmen darfst / sollst, dann wird es sich hier mit Sicherheit nicht nur um ein Eiweißprodukt sondern um irgendein Mixprodukt handeln, was noch andere Bestandteile außerhalb des Eiweiß beinhaltet. Da wäre ich dann was vorsichtig bzw. würde genau durchlesen was hier alles enthalten ist.


Ist das wirklich nen Proteinshake? Kannst du bitte mal nen Fotohochladen oder schreib mir mal bitte kurz Marke usw. auf. 

Ist bestimmt mit Kreatin - oder?

Ist da Creatin drin?

Was möchtest Du wissen?