Auf Kino.to Bundesliga Übertragungen live und kostenlos sehen?

Support

Lieber zoooyo,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicher sehr interessant, hat aber nichts mit aktiv betriebenem Sport zu tun. Ich bitte dich darum, dies bei deinen zukünftigen zu berücksichtigen.

Vielen Dank und viele schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Damit eine Applikation im Itunes Store für das Iphone herausgebracht wird, muss man sich als Programmierer zertifizieren. Die Besitzer von kino.to wollen allerdings anonym bleiben. Zudem denke ich nicht, das Apple mit einer solchen Applikation ein ILLEGALES Filmportal unterstützen würde. Lies dir einfach mal diesen Beitrag hier durch http://news.preisgenau.de/tag/kino . Dann weisst du was ich meine.

Was möchtest Du wissen?