Auf einer Bhutan-Reise Bogenschießen lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi MrSpook, wenn du sowieso eine Pauschalreise buchen willst, dann würde ich mich gleich mit einem auf Bhutan spezialisierten Reiseveranstalter in Verbindung setzen und diesen in die Planung miteinbeziehen bzw. diesen deine Reise planen lassen. Es gibt doch eh einige bekannte Reiseveranstalter, die kostengünstige Reisen nach Bhutan anbieten. Wie es mit dem Bogenschießen aussieht, weiß ich nicht, aber sollte es kein Angebot hierfür in einem Reisepaket geben, gibt es sicher die Möglichkeit vor Ort so einen Kurs zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSpook
07.07.2014, 14:58

Hallo Maxxi, vielen Dank für deine Antwort! Ich war bereits bei 2 Reisebüros bei mir in der Stadt und die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen bzw. war ich von deren Beratung etwas entäuscht. Ich weiß nicht, ob es so leicht ist in Bhutan auf eigene Faust an einem solchen Bogenschieß-Kurs teilzunehmen, daher würde ich dies gerne im Vorfeld von Deutschland aus klären. Kennst du einen Reiseveranstalter, der auf Bhutan spezialisiert ist?

0

Was möchtest Du wissen?