Auf der Suche nach einem Trainingsplan/Trainer für Langdistanz/Ziel IRONMAN finishen

2 Antworten

Hallo, ich habe mich auch durch diverse Foren geklickt auf der Suche nach einem vernünftigen Trainigsplan. Viel hat das jedoch nicht geholfen. Meiner Erfahrung nach bringen einen Pläne aus der Schublade nicht wirklich weiter. Wenn man optimal trainer will, sollte man nicht am flaschen Ende sparen und einen guten Trainer engagieren. Schau doch mal hier: www.synergy-protraining.de/leistungssport/trainingsplanung.html Ich habe das Basic Paket und kann es wirklich empfehlen. Grüße

Kann mir jemand einen Trainingsplan zusammenstellen??

Hey Leute,

Ich suche schon lange nach einem vernünftigen Trainingsplan der mir auch wirklich hilft. Habe schon vieles ausprobiert aber nie war das richtige dabei. Der Plan soll ausgelegt sein für Basketball und nicht zu viel zeit in anspruch nehmen, da ich viel mit schule zu tun habe.

Also ich bin 1,78m groß und 60 kg schwerund 17 Jahre alt. Ich habe zwar schon etwas Erfahrung beim Basketball gesammelt jedoch schon seit Jahren nicht mehr richtig trainiert. Es wäre echt hammer wenn mir jemand helfen könnte und Ideen hat! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Training so in ordnung und was kann ich ändern oder muss ich ändern?

Hallo miteinander :)

ich geh erst seit 2 monaten ins gym. Der trainer dort hat mir ein trainingsplan erstellt mein ziel ist gewichtsreduktion gewesen. Also es ist kompliziert mir taugt der plan nicht ich finde es ist zu langweilig ich will nicht nur an den geräten trainieren, also hab ich mir gedacht ich trainier klar auch an einigen geräten wie zb. beinpresse liegend&sitzend, rückenstrecker, crunches gerät, beinbeuger liegend, smith maschine, und kabelzug rest würde ich gern mit hanteln ganz basic machen. Klappt auch alles super bis jetzt. Ich hab aber dennoch fragen offen und ich hab das gefühl der trainer will das ich leichte übungen mache nur weil ich ein mädchen bin... Mein ziel ist zwar immernoch die gewichtsreduktion aber diese ist eher im hintergrund mir gefällt zurzeit einfach zu trainieren weil es mir wirklich spass macht. Ich hab mir gedacht ich trainier den rücken und die beine + po an einem tag und am nächsten tag dann die arme, schultern und den bauch. Dann ein tag pause und wieder beine po und rücken etc. also ich trainier 2 tage und dazwischen 1 tag pause passt es so? und klar laufe ich am ende des trainings 20 min

Danke lm voraus :)

...zur Frage

krafttraining -Triathlon

Hallo! ich bestreite nächstes jahr meinen ersten Ironman.ich bin dann im fünften Triathlonjahr.zuerst sprint,dann olympisch u heuer zwei half iron man.meine Frage wäre:muß bez.sollte ich für dieses jahr Krafttrainingseinheiten auch machen.hab diesbezüglich noch nichts extra gemacht.nur stabi -Ubungen u Lauf ABC.Dies aber nicht regelmässig.wenn Ja, wie oft sollte ich ins Studio gehen.Würde auch regelmässiges Stabilisations Training auch reichen? Ich danke euch für eure Antworten.

...zur Frage

Welchen Atemtrainer/ Lungentrainer ist gut?

Ich bin auf der Suche nach einem Artentrainer/lungen Trainer, und habe mich bei Amazon durchgeschaut. Leider gibt es keine Rezensionen, darum würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat. Ist zb der PowerBreath ironman plus hoch gut?

...zur Frage

Brauche einen Fußball/Trainingsplan , Frage unten!

Hallo, ich bin 15 geworden am 18.3 und ich spiele Fußball. Da ich ein Ziel im Fußball habe was fast so jeder Fußballer, ein Profifußballer zu werden versuche ich mich auch außerhalbs des Trainings zu verbessern so das ich immer schneller und schneller besser werde. Ich suche jez einen Trainingsplan den ich jeden Tag oder jeden 2 Tag machen kann jedoch alleine ohne Freunde etc. Ich möchte joggen (Ausdauer verbessern) , meine Schnelligkeit trainieren (schneller werden), Ballgefühl verbessern auf beiden Füßen, meinen Schwachen Fuß verbessern, Sprungkraft verbessern. Dazu bräuchte ich einen Trainingsplan (Wochenplan z.B Mo: Ausdauer | Di : Ballgefühl....) am besten übersichtlich in einer Tabelle , kann mir da irgendjemand so einen machen oder mir dabei helfen? LG

...zur Frage

Kann mir jemand einen GK Trainingsplan empfehlen?

Suche einen GK Trainingsplan den ich 3-4 mal die Woche absolvieren kann. Ich bin kein kompletter Anfänger aber möchte wiedereinsteigen. Im Internet habe ich die verschiedensten Pläne gesehen und war mir etwas unsicher. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren. Ich würde gerne GK Pläne haben mit denen man selber schon Erfahrungen und Ergebnisse erzielt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?