Audauer oder weiter Krafttraing

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle deine Ernährung um. Sie sollte ausgewogen aber Kalorienreduzierter sein, denn die Körperfettreduktion erfolgt in erster Linie über die Ernährung. Sinnvoll ist es die KH etwas bedachter zu zuführen, denn KH beinhalten jede Menge Kalorien. Ansonsten ruhig Eiweißreich ernähren.

Nick94 03.01.2013, 20:27

Naja habe den Ernährungsplan erst 4 Monate. Ich esse sehr gewogen und gesund. KH kommen HÖCHSTENDS am Mittag vor und am Abend kaum was(wenn dann Salat) Eiweiss nehme ich auch genügend. Darum mach ich mir sorgen wie ich die Fettschicht wegbringe, obwohl ich gesund esse.

PS: wenn du willst kann ich dir ruhig mal meine Tagesernährung aufschreiben

0

Um Fett abzubauen kommt es in erster Linie auf eine negative Kalorienbilanz an. Also die Ernährung anpassen bzw. reduzieren.

Dann solltest Du Deinen Ernährungsplan anpassen. Wenn Du eine Fettschicht hast, isst Du schlicht zu viel.

Was möchtest Du wissen?