Auch da ein Kcalueberschuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ein Kalorienüberschuss landet immer in den Fettdepots! Deshalb wird dazu geraten, so viel zu essen, wie es lt. Gesamtumsatz bedarf! Wer sich zu viel Speck anfuttert, hat später in der sogenannten Defi-Phase die Qual, sich mühsam alles wieder abzuhungern.

Gruß Blue

So ist es. An Trainingstagen landet der Überschuss auch ins Fettdepot.