asics gel nimbus 13 trotz überpronation??

1 Antwort

Wer hat bei dir die Überpronation festgestellt und vor allem wie ist er auf dieses Ergebnis gekommen? Warst du bei beiden Käufen im gleichen Fachgeschäft?

Pronation ist etwas ganz natürliches und meiner Meinung nach sollte eine Überpronation nur vom Orthopäden diagnostizierrt werden und nur von ihm die nötigen Maßnahmen gesetzt werden. Im Laufschuhverkauf dreht dir jeder einen gestützten Schuh an, wenn das Lager mit solchen Schuhen voll ist. Vielleicht ist das eine zu große Verallgemeinerung, doch im Kern stimmts!

Wenn man alles wegstützt wirst du früher oder später auch Probleme bekommen, die auf die Schuhe zurückzuführen sind.

Ich hab ein gutes Beispiel gefunden, das eine für uns offensichtliche Überpronation zeigt ohne dass es gleich ein Problem darstellt...lies mal da nach: http://goo.gl/nkr1Y

waren beides andere geschäffte,aber beides runner point läden.durch die videoanalyse, da ich halt leicht nach innen wegknicke wurde dieses ergebniss festgestellt. der link zum thema ist sehr gut,danke erstmal für eure antworten

0

Was möchtest Du wissen?