Ashwagandha nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Joa. kannste machen. Würde es eigentlich nicht nehmen wenn man noch nicht 18 ist. Aufgrund der Einwirkungen auf das Hormonsystem während es sich in der Entwicklung befindet. Aber mit 17 könnte man es auch schon nhemen ohne sonderlich große gesundheitliche Folgen.

Ja

Ashwagandha ist ein kraftvolles Kraut, das seit Jahrhunderten in der ayurvedischen Medizin verwendet wird. Es wird angenommen, dass es eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen bietet, einschließlich Stressreduktion, Stärkung des Immunsystems und Verbesserung der Gehirnfunktion.

Es gibt keine Altersbeschränkung für die Einnahme von Ashwagandha, aber ich würde empfehlen, mit einem Arzt oder Heilpraktiker zu sprechen, bevor du damit beginnst.

Was möchtest Du wissen?