Armmuskelschmerzen nach strecken

1 Antwort

ich nehme an, du warst nicht aufgewärmt?

du hast nicht geschrieben ob muskeln oder gelenke schmerzen...

da du nicht um dein leben zu fürchten scheinst, warte ein paar tage, wenn die schmerzen nicht weg gehen, geh zum arzt, so würde ich es machen.

Lg

Frage zu Liegestützen

Hey leute.

Ich bekomm kaum Liegestützen zusammen. Nachmaximal 10 sehr langsamen oder 20 schnellen bin ich absolut am limit. Da stellt sich mir die frage ob diese geringe anzahl mir irgendwie überhaupt beim muskelaufbau hilft. Weil wenn ich so wenig schaffe denk ich nicht, das das was bringt und somit könnte ich auch nie über meine 10-20 marke kommen, da keine neuen muskeln = nicht mehr liegestütze = kein ergebniss, egal wie lang ich trainiere.

...zur Frage

Trizeps spannt sich von alleine an und entspannt sich wieder (plötzlich, mehrmals hintereinander)

Hallo!

Hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Habe seit mehreren Jahren das Problem, dass der Trizeps (soweit ich es als Laie ermitteln konnte) meines linken Arms sich urplötzlich anspannt und ganz schnell wieder entspannt. Das geschieht mehrere Male in hohem Tempo hintereinander; im Monat vllt. 8-10 Mal..

Kann mir echt nicht vorstellen, womit das zusammenhängt.

Anzumerken ist vllt., dass mein linker Arm einen geringeren Umfang hat, als mein rechter Arm; vor allem Bizeps beim linken hat weniger Volumen, als beim rechten. Insg. würde ich sagen, dass mein linker Arm gefühlt der Schwächere ist.

Hat vllt. jemand schon Erfahrung mit diesem Problem und kann mir evtl. sogar eine Lösung nennen?

Grüße, Cappadoce

...zur Frage

Bin ein "Schwächling". Übungen ohne Handeln, die leicht sind

Hi,

ich habe soungefähr wirklich 0 Muskeln, was ich ja schon cool fände, wenn ich einen einzigen Klimzug schaffen würde :D

Aber ich komm ja net mal ein 1/4 von der ganzen Strecke hoch ^^, was kann ich für Übungen machen?

Eigentlich st meine Frage eher: Wie fange ich an mit Muskeltraining, mögichst ohne Handeln oder ähnliches :D

Baumman

...zur Frage

Arme werden nicht dicker??

hey leute, ich wollte mal wissen ob jemand von euch das gleiche problem hat. Ich traniere fast täglich klimmzüge in 3 verschieden varianten und liegestütze in 5 verschieden varianten für unterschiedlich muskelbereich. Jedoch sehen meine arme immer noch dünn aus. wenn man sie von hinten betrachtet sind sie wirklich dünn und das stört mich. weiß jemand was da los ist oder hat jemand das gleiche problem und hat eine lösung? Ich mach zusätzlich zu dem training noch 1x woche kickboxen, 1x woche capoeira und 2x fußball. ich traniere sehr viel und bin mit meienm oberkörper eigentlich zufrieden außer mit meinen arme. was kann das sein?

...zur Frage

Sixpack da, Brust zu flach ;s

Hallo zusammen,

gleich ma vorweg zu meiner wenigkeit:

alter: 18 (m) / größe: 183cm / gewicht: 75 kg / sportlich

habe ein Prob, seit ich 12 bin habe ich eigentlich schon ein sixpack, ohne dieses wirklich goß trainieren zu müssen. speziell habe ich dann auch immer wieder zwischendurch trainierung und ich betreibe viel sport und versuche meine ernährung auch abwechslungsreich und gesund zu gestalten (suche dazu immer wieder neues aus dem internet), jedoch ist mein problem jenes, dass ich versuche meine brust und meine arme auch zu trainieren, aber nicht genau weiß wie ich das ganze anstellen soll.

jetzt meine frage (und ich bitte wirklich nur die jenigen zu antworten, die auch wirklich in der branche etwas zu tun haben und / oder die sich selbst einen sehr gut trainierten oberkörper aus (brust/arm/bauch) und dementsprechende kenntnisse angeeignet haben):

wie kann ich meine schultern, die brust und meine arme schön und effizient trainieren? wenn möglich auch für zu hause (vl liegestütze? 2 kurzhanteln habe ich auch) blicke dabei so bisschen einem bild wie Marc fitt in seinem motivation video nach


http://www.youtube.com/watch?v=I2Nvmr7yx54


das wäre mein idealbild für brust und arme (auch für bauch, rücken und schultern wenn ihr euch auskennt (x ...), wenn auch die genetik nicht die selbe ist.

hab jetzt auch angefangen mit dem Passion4Profession (P4P) workout für brust und bauch auf youtube und iphone... hat jemand damit erfahrung hinsichtlich muskelwachstum? oder vielleicht negativ und nur zeitverschwendung?


youtube.com/watch?v=TU7OLAUcBX4


soll nicht arrogant wirken, versteht mich bitte nicht falsch. ich kann nur nichts mit einer antwort anfangen, die nur so aus der theorie dahin gesagt ist wie man es im internet in diversen foren auch um die ohren gehauen bekommt :S

viel spass, würde mich über viele antworten freuen. :))))

ps: habe auch bilder in den anhang gelegt, so könnt ihr euch vl mehr darunter vorstellen..

...zur Frage

Ich gehe regelmäßig klettern, warum kann ich keine Klimmzüge?

Ich gehe jetzt schon seit ca. 2 Jahren mal mehr, mal weniger klettern. Ich habe also Armmuskeln :-) Trotzdem schaffe ich keinen einzigen Klimmzug. Woran liegt das? Was kann ich tun, um es zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?