Armcurl ?!

1 Antwort

Die angesprochenen Liegestützen sind eine gute Alternativübung für die Brust. Ich weiß jetzt nicht wie dein Wiederstandsseil aufgebaut ist, aber hier könntest du Überzüge mit ausüben. Dabei legst du dich mit dem Rücken auf eine Bank und ziehst von hinten ( also hinter Kopf ) das Seil nach oben/vorne. Dazu müßtest du das Seil hinten natürlich irgendwie fixieren können. Darüber hinaus kannst du mit dem Seil noch die Butterflyübung simulieren. Hierbei im Stehen das Seil mit ausgestrecktem Arm nach innen ziehen, wobei der Arm ausgestreckt bleibt. Wenn das Seil eine Fußschlauffe hat, dann stelle das rechte Bein seitlich nach vorne, fixiere das Seil damit und ziehe das Seil von außen nach innen. Wichtig dabei den Arm während der Bewegung ausgestreckt zu halten. Mit der linken Seite dann genauso verfahren. Das wären jetzt Übungen die du mit dem Seil ausüben kannst.

Muskelnauffbauen dauert wie lange?

Hey leute,erzähle euch jketzt so wie ich es mir vorgestellt habe hoffe kriege sinnvolle und ehrliche antowrten zurück! Marsel 17 jahre und war 2jahre schon im boxen und jaa hab schon abundzu mal traniert so immer 1-2 wochen und zwischen durch mal klar dann mahc ich 3monate pause oder so nh aber trotzdem hab ich im gegensatz zu bis vor 3 jahren schon bissen arme hatte unter 30cm umfang schätze 25 oder weniger und jetztb sind es bestimtm 33 oderso muss ich nochmal schauen aber aufjeden fall ich bin seid letzder woche montag angefangen mit meinem onkel zu tranieren bei mir zuhause habe hier zwei langhantel eine benutzt ich immer für bizeps übungen und trizeps und die andere die schwerer stange für brust und rücken und ich hab bis jetzt jeden tag traniert seid letzder woche montag also fast 2 wochen her und immer in 3 partein erster tag brust/bizeps 2ter rücken/trizep 3ter schulter/bauch und dann wieder von vorne so da ist die erste frage kann man das so machen sind ja immer 2 tage regenartion zwischen dem gleichen muskel sollte reichen und mache immer so kommt drauf an bei bizep brust hab ich paar mehr übungren da ist so 40-60min kann man einplanen so ca immer und bei rücken bauch ist so 30-40min weikl ich für bauch nur eine normale übung habe undzwar normale sit ups da wäre die nexte frage sind so für zwei muskeln 30-60min gut oder zu wenig?? hoffe das passt so und ich merke auch schon dfas sich langsam was tut ich woge vor 2jahren 55 und inzwischen 75 bei 1.75cm also masse ist gut da"! und jaa die nexte frage wäre wie lange ungefähr müsste ich noch planen wenn ich so weiter mach jeden tag intensiv die muskeln traniere bis man den ersten richtug guten fortschritt sieht was schätzt ihr da? 1monat? insgesamt 2 monate?? danke für eure hilfe bin echt froh :D die letzde frage ist schlagt mir mal alle übbungen vor für diese 6 muskel partie Bizep/Brust/Trizep/Rücken/Schulter/Bauch, weil ich habe meine übungen so,brust: langhantel bankdrücken mit hohem gewicht mache immer so 8wiederholungen dann pause dann niochmal dann merke ich halt wird schwere und wenn garnciht mehr geht nach dem satz geh ich so 2,5 kg runter auf jeder seite und dann der nexte satz und ich mache bei jeder übung 4 saätze reicht doch und ist voll gut oder? und halt dann noch kurzhantel bankdrücken das hab ich für brust zuhause was kann man zuhause noch machen? dann bizep: bizepcurls,hammercurls,langhantelcurls,und im sitzen diese curls immer 4sätze und immer so das ich grade 8 schaffe daran merk ich das ich viel mache,mache so 12.5kg hauptsächlich kurzhantekl curls aber wird langsam zu leicht mache bald 15kg und ja für trzieps hab ich,trizepstrecken,trizepdips,und im liegen langhantel mit gewicht hinter kopf und auf trizeop hochziehen,rücken hab ich nur kreuzheben momemt brächuchte da noch übungen haut mal paar rücken übungen für zuahuse rein,bauch mach ich auch nur normale situps dafür brauch ich aucvh übungen wäre sau nett,und dann zum schluss schulter,da hab ich aber 3 übungen!Danke!

...zur Frage

Sixpack da, Brust zu flach ;s

Hallo zusammen,

gleich ma vorweg zu meiner wenigkeit:

alter: 18 (m) / größe: 183cm / gewicht: 75 kg / sportlich

habe ein Prob, seit ich 12 bin habe ich eigentlich schon ein sixpack, ohne dieses wirklich goß trainieren zu müssen. speziell habe ich dann auch immer wieder zwischendurch trainierung und ich betreibe viel sport und versuche meine ernährung auch abwechslungsreich und gesund zu gestalten (suche dazu immer wieder neues aus dem internet), jedoch ist mein problem jenes, dass ich versuche meine brust und meine arme auch zu trainieren, aber nicht genau weiß wie ich das ganze anstellen soll.

jetzt meine frage (und ich bitte wirklich nur die jenigen zu antworten, die auch wirklich in der branche etwas zu tun haben und / oder die sich selbst einen sehr gut trainierten oberkörper aus (brust/arm/bauch) und dementsprechende kenntnisse angeeignet haben):

wie kann ich meine schultern, die brust und meine arme schön und effizient trainieren? wenn möglich auch für zu hause (vl liegestütze? 2 kurzhanteln habe ich auch) blicke dabei so bisschen einem bild wie Marc fitt in seinem motivation video nach


http://www.youtube.com/watch?v=I2Nvmr7yx54


das wäre mein idealbild für brust und arme (auch für bauch, rücken und schultern wenn ihr euch auskennt (x ...), wenn auch die genetik nicht die selbe ist.

hab jetzt auch angefangen mit dem Passion4Profession (P4P) workout für brust und bauch auf youtube und iphone... hat jemand damit erfahrung hinsichtlich muskelwachstum? oder vielleicht negativ und nur zeitverschwendung?


youtube.com/watch?v=TU7OLAUcBX4


soll nicht arrogant wirken, versteht mich bitte nicht falsch. ich kann nur nichts mit einer antwort anfangen, die nur so aus der theorie dahin gesagt ist wie man es im internet in diversen foren auch um die ohren gehauen bekommt :S

viel spass, würde mich über viele antworten freuen. :))))

ps: habe auch bilder in den anhang gelegt, so könnt ihr euch vl mehr darunter vorstellen..

...zur Frage

Pumpen - Beste Brustübung?

Welche Übungen sind für die Brust am Besten?

Ich kenne eigentlich alle, merke aber bei keiner einzigen richtig was am Brustmuskel. Bis auf das Kreuzziehen, aber da auch nur am Ende der Bewegung, wenn ich die Griffe vorne unten über Kreuz ziehe.....

Bankdrücken soll ja am Besten sein, aber da merk ich auch nix.

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Krafttraining mit einem Expander?

Welche Übungen kann man mit so einem Expander machen? Ich möchte nicht mordsmäßig Muskulatur aufbauen, sondern viel mehr "nur" meinen Oberkörper etwas stärken, und vor allem für die Schultern, Brust-, Bauch- und Rückenmuskulatur etwas machen? Ist ein Expander dafür geeignet?

...zur Frage

Welche Übungen zum Brustmuskeltraining eignen sich besonders gut für zuhause?

Was für Übungen eignen sich besonders effektiv für ein Brustmuskeltraining zuhause, bei dem man keine besonderes aufwendigen Geräte braucht? Ein paar Hanteln dürfen es schon sein ...

...zur Frage

Massive Brust: Durch welche Übung bekommt man seine Brust enger (sie zusammenziehen) ?

Hi leute

ich will das meine Brust nicht mehr so ausseinander liegen soll. Gibt es vielleicht eine Übung, die gerade dieses Probleme beheben kann ?

Fliegen KH , Seilzug vielleicht ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?