Arm wächst nicht

1 Antwort

Es kann sein, dass es bei dir einfach noch etwas dauert, bis die Muskulatur zur Geltung kommt. Solange dein Körper nicht genug Testosteron produziert, wird sich da nicht viel tun. Also hab einfach etwas Geduld, das kommt schon.

Und wie trainierst du deinen Arm denn? Reines Bizepstraining bringt für den Oberarmumfang wenig, wenn du dicke Arme haben willst, musst du vornehmlich den Trizeps trainieren. Am besten ist natürlich, wenn du den ganzen Körper richtig trainierst und noch besser, wenn du statt nur zu pumpen eine richtige Sportart im Verein machen würdest. Von deinem Nickname aus gehe ich aber davon aus, dass du Fußballer bist, dann passt das schon.

Ja ich glaube auch das es noch am alter liegt. Ich trainiere auch den ganzen körper aber beim bizeps und trizeps wächst nichts mehr kraft kommt gott sei dank viel dazu :D Ne Fußball spiele ich nicht :D dafür mache ich aber MMA und Kickboxen ;)