Anspiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein....: Wenn beim Aufschlag der Ball das Netz berührt, aber ansonsten korrekt ist, wird er tatsächlich wiederholt - allerdings gegebenenfalls auch mehrmals. Andere Fehler führen zum Punktgewinn für den Gegner.

Wenn der Ball das Netz berührt UND auf der gegnerischen Hälfte aufkommt, wird wiederholt, dies kann unendlich so weitergehen, bis der Ball entweder nicht die gegnerische Hälfte berührt oder der Ball gar nicht auf der gegnerischen Hälfte aufkommt. Wenn dies geschieht gibt es einen Punkt für den Gegner

Was möchtest Du wissen?