Ansetzungstabellen

1 Antwort

Hallo

hier ein Link wo du die Teilnehmerzahl einfach eintippen kannst und du somit die Paarungsliste bekommst. Beachte, dass du vor Turnierbeginn eine Auslosung der Teilnehmer vornehmen musst! http://www.schach-bremen.de/werkzeuge/paarungen.php

Genial. Danke!

0

Kriterien für Tabellenstand eines Round Robin Tennisturniers

Beispiel unserer Tabelle: Gruppe 1 Punkte Sätze Spiele Spieler 1 5:0 10:0 60:10 Spieler 2 3:2 7:5 54:45 Spieler 3 3:2 6:4 46:35 Spieler 4 3:2 6:4 50:45 ... Ist nun Spieler 2 oder Spieler 3 Zweiter geworden?

...zur Frage

Jetzt noch Tennisprofi werden?

Hallo allerseits. Wie die Frage schon vermuten lässt will ich Tennisprofi werden:) und deshalb frage ich ob es schon zu spät für mich ist. Ich bin 14 und werde bald 15. Mit 4 Jahren hatte ich meine ersten Tenniserfahrungen für 1 Jahr, und habe dann aufgehört. Mit 7/8 bin ich aber zurück zu diesem Sport gekehrt und trainierte 3 Jahre 2mal die Woche. Dann trainierte ich 2 Jahre lang 3mal die Woche und seid ein-zwei Jahre trainiere ich nun 5mal die Woche. (Insgesamt 9h pures Tennistraing pro Woche) Ich trainiere bei 3 unterschiedlichen Trainern. Einer ist sehr bekannt, nenne aber keine Namen. So zu den 5mal die Woche Training gehe ich 4mal joggen, So Koordination halt. Außerdem spiele ich noch mit ein paar aus dem Verein. Ich habe von Anfang an medenspiele gespielt (aber ist ja kaum ein Vergleich zu Turnieren) und seid erst diesem Jahr habe ich mit Turnieren,Cups,Meisterschaften (stehen noch an) angefangen... Meine LK beträgt daher noch 23. Das war ein kurzer Überblick über mein Tennis^^ Mir stellen sich halt jetzt die Fragen, kann ich ein Tennisprofi noch werden? Usw.

...zur Frage

400 Meter in 5:20 Schwimmen

Hey, ich schwimme seid etwa einem Jahr aber erst seid kurzem Intensiv (4Woche) Mein Ziel ist es die 400m in 2 Moanten in knappo 5:20 zu schwimmen. Ich bin zuletzt nach einem Intensiven Krafttraining im Schwimmtraining noch 3050 Die ersten 10 locker mit 10s Pause (keine Zeit) Die 2. 10 schneller in 45 mit 20 s Pause Die 3. 10 in 40 mit 30 s Pause geschwommen Auf einer 50m Bahn. Gibt es Jemanden der mich vielleicht einschätzen kann und mir sagen kann ob mein Ziel möglich ist? Mich interessieren würde noch ob es besser ist 4 mal zu schwimmen und 2 mal Krafttraum oder 5 mal schwimmen und 1 mal Kraftraum Vielen Dank

...zur Frage

Für welche Turniere/ Bewerbe wird eine Reiterlizenz benötigt?

Möchte gerne nächsten Sommer mal an einem Turnier teilnehmen. Habe aber noch keine Lizenz gemacht. Kann ich auch ohne Lizenz an einem Turnier teilnehmen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll als junger Spieler (16-17) schon im Seniorenberich zu spielen ??

oder ums anders zu sagen, ne ganz junge Mannschaft im alter von 16-20 bei den Senioren spielen zu lassen ??

...zur Frage

was bringt 20 min seilspringen speziell für tennis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?