Ansetzungstabellen

1 Antwort

Hallo

hier ein Link wo du die Teilnehmerzahl einfach eintippen kannst und du somit die Paarungsliste bekommst. Beachte, dass du vor Turnierbeginn eine Auslosung der Teilnehmer vornehmen musst! http://www.schach-bremen.de/werkzeuge/paarungen.php

Kriterien für Tabellenstand eines Round Robin Tennisturniers

Beispiel unserer Tabelle: Gruppe 1 Punkte Sätze Spiele Spieler 1 5:0 10:0 60:10 Spieler 2 3:2 7:5 54:45 Spieler 3 3:2 6:4 46:35 Spieler 4 3:2 6:4 50:45 ... Ist nun Spieler 2 oder Spieler 3 Zweiter geworden?

...zur Frage

400 Meter in 5:20 Schwimmen

Hey, ich schwimme seid etwa einem Jahr aber erst seid kurzem Intensiv (4Woche) Mein Ziel ist es die 400m in 2 Moanten in knappo 5:20 zu schwimmen. Ich bin zuletzt nach einem Intensiven Krafttraining im Schwimmtraining noch 3050 Die ersten 10 locker mit 10s Pause (keine Zeit) Die 2. 10 schneller in 45 mit 20 s Pause Die 3. 10 in 40 mit 30 s Pause geschwommen Auf einer 50m Bahn. Gibt es Jemanden der mich vielleicht einschätzen kann und mir sagen kann ob mein Ziel möglich ist? Mich interessieren würde noch ob es besser ist 4 mal zu schwimmen und 2 mal Krafttraum oder 5 mal schwimmen und 1 mal Kraftraum Vielen Dank

...zur Frage

Für welche Turniere/ Bewerbe wird eine Reiterlizenz benötigt?

Möchte gerne nächsten Sommer mal an einem Turnier teilnehmen. Habe aber noch keine Lizenz gemacht. Kann ich auch ohne Lizenz an einem Turnier teilnehmen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll als junger Spieler (16-17) schon im Seniorenberich zu spielen ??

oder ums anders zu sagen, ne ganz junge Mannschaft im alter von 16-20 bei den Senioren spielen zu lassen ??

...zur Frage

was bringt 20 min seilspringen speziell für tennis?

...zur Frage

Körperfettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren?

Ich bin 17 jahre alt, 1,79 groß und wiege 90,5 kilogramm, nun das klingt jetzt erstmal als wäre ich relativ unsportlich wenn ich nicht gerade so aussehe wie ein bodybuilder. Ich spiele Wasserball, Fußball und mache Krafttraining. Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 20 % was einfach viel zu viel für mich ist wie ich finde, da ich im Fußball und Wasserball nicht unnötig 5-10 kilogramm fett mit mir tragen möchte und nebenbei definierter aussehen möchte habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Körperfettanteil zu reduzieren jedoch möglichst ohne viel Muskulatur zu verlieren da ich schon große Fortschritte gemacht habe, was Muskulatur betrifft Es fällt mir aber schwer einen passenden Ernährungsplan zu erstellen geschweige denn diesen zu befolgen. Habt ihr Tipps?

MfG und vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?