Ans Meer im September

5 Antworten

Auf jeden Fall auf Mallorca. Freunde von mir sind immer ein mal im Jahr auf der Insel, speziell zum Mountainbiken. Die buchen das über folgenden Veranstalter: http://www.roxybikes.de/ 

Da musst Du allerdings aufpassen, dass der Badeurlaub nicht zu kurz kommt ;-)

Spanien, Italien, Portugal und Frankreich. Mallorca wird jetzt auch angenehm. Mit dem Mountainbike wird leider schwierig.

Also grundsätzlich denke ich nicht, dass man dafür einen speziellen Reiseveranstalter benötigt. Es hängt auch bzw. vor allem von der Region ab. In Ägypten wird man beispielsweise nur schwer Mountainbiken gehen können.

Ich fliege im Oktober für eine Woche nach Side und werde dort im Magic Life Club Jacaranda Imperial wohnen. Dort werden beispielsweise Mountainbike-Touren angeboten bzw. ich denke mal, dass man sich auch MTBs ausleihen und damit alleine die Berge hinter Side erkunden kann. :-)

7

Das es nicht unbedingt notwendig ist, ist mir schon klar, nur ich habe schon gesehen, dass es spezielle Angebote für Mountainbiker gibt. Da werden dir z.b die Sachen jeden Abend gewaschen oder man bekommt Lunchpakete mit auf den Weg (mit Kohlehydratrigel etc - besser als man schmiert sich in der Früh sein Brot selbst und nimmt es mit)

0
8
@zysterian

Also wenn man in einem All-Inclusive-Club wohnt, gehe ich schon davon aus, dass dass man bei einer Mountainbike-Tour (schon überhaupt wenn diese organisiert wird) ein Lunchpaket mitbekommt bzw. auch das Waschen der Kleidung wird nehm ich an auch kein Problem sein.

Aber am Besten ist es natürlich, wenn du beim jeweiligen Club nachfragst. :-)

0
7
@greenwhite

Danke für deine Antwort! Ich habe mir jetzt 3 verschiedene Clubs herausgesucht und dort dann noch einmal persönlich nachgefragt. Alle drei Clubs waschen mir die Kleidung täglich und es gibt auch spezielles Essen für das "Lunchpaket". Werde mich jetzt zwischen den 3 Clubs entscheiden wobei mir deine Empfehlung mit dem Magic Life Club Jacaranda Imperial sehr gut gefällt;)

0

Wie verbessere ich meine Schwimmschwäche beim Triathlon?

Also richtigen Triathlon, da bin ich noch weit entfernt. Aber eine kurze Distanz möchte ich im September mitmachen. leider schwächel ich sehr beim Schwimmen. Wie kann ich da noch aufholen, ohne die anderen Disziplinen zu vernachlässigen?

...zur Frage

Trekkingsandalen : mit Socken tragen?

Hi liebe Sportler ! meine neue Freundin hat mir zum Kauf sogenannter Trekkingsandalen geraten ( solche trägt sie jeden Sommer ). sie ist der Meinung, daß diese Sandalen sehr bequem sind, nicht nur optimal zum Rafting, Kajak fahren sondern auch für Städtereisen usw. Ich sehe aber jeden Sommer Leute, die solche Sandalen mit Socken tragen. wie findet ihr das ? kann man das so tragen oder trägt man Trekkingsandalen eher barfuß ?

...zur Frage

Tenniscamp für Jugendliche

Hallo,

kann mir jemand ein Tenniscamp für Jugendliche empfehlen ? Habe schon gegoogelt aber nichts wirklich passendes gefunden.

Danke ;) !

...zur Frage

Welche körperlichen Voraussetzungen braucht man zum Tauchen?

Ich würde gern im nächsten Urlaub einen Tauchkurs machen? Braucht es dafür spezielle Voraussetzungen oder genügt allgemeine Fitness? Benötigt man ein ärztliches Zeugnis?

...zur Frage

Kann man sich surfen selber lernen?

Möchten im September nach Portugal fliegen um surfen zu lernen... Allerdings sind die Surfkurse ganz schön teuer. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Kursstunden gar nicht so viel bringen weil mas sowieso selber spüren muss... Eure Meinungen? Lg

...zur Frage

Welche Art von Badehosen trägt man momentan?

Mit welcher Badehose bin ich denn im Urlaub up to date? Die Kastenform, oder den Badehosen- slip oder die langen Badeshorts. Ich habe gehört, dass es in manchen Ländern (USA) verpönt ist eine bestimmte Form zu tragen (Slip) und sich dort als Schwuler outet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?