Angst vor Kopfbällen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du Werbung für die Seite machen oder was soll die merkwürdige Frage?

Mit "bezahlt" meinst Du offensichtlich Profis und da hat keiner "Angst" vor Kopfbällen, da sei Dir mal sicher.....

Wenn Du Leuten die Angst nehmen willst, dann sag es halt. Dafür musste Dir keine verdrehte Frage aus den Rippen schneiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiterwiewhite
24.11.2015, 14:47

Dann guckst du keinen Fußball, und wenn du keinen Fußball guckst, dann antworte auch bitte nicht, danke :)

0
Kommentar von whiterwiewhite
24.11.2015, 14:49

Und falls du doch Fußball guckst, und ich mich getäuscht habe, dann suche dir die vollen Highlights von Man united gegen West Brom heraus, dann siehst du es

0

Naja meinst du als Verteidiger?
Dein Link ist jetzt auch nicht so aufklärend... Das Wichtigste ist immer zuerst am Ball zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiterwiewhite
24.11.2015, 11:18

Nein ich meine wenn die Stürmer eine Flanke bekommen, und frei sind, und es dann voll versauen...

0

Verstehe jetzt deine Frage oder dein Anliegen nicht ganz :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?