Angina und Krafttraining?

0 Antworten

Krafttraining ab wie viel Jahren?

Also ich hab mich schon oft gefragt warum ich nicht in den kraftraum darf,weil ich noch im wachstum bin.aber was ist wenn der arzt sagt das meine wachstumsfuge schon so gut wie geschlossen ist?was mach ich denn dann?kann cih dann schon dort trainieren oder ist das unfug?

...zur Frage

Knochenhautentzündung

Hallo an alle,

Seit ca. 5 Wochen habe ich eine Knochenhautentzündung am Becken, die ich mir leider beim Fussballtraining zugezogen habe.Ich bin aber nicht sofort zum Arzt gegangen, ich bin erst letzte Woche hingegangen. Der Arzt hat mir ne salbe (Voltaren) verschrieben und gesagt, dass ich jeden Tag die Stelle kühlen soll, sowie 2 Wochen kein Fussballtraining/Spiele machen darf, ich habe mich auch bis jetzt daran gehalten keinen Sport zu machen.Aber bis jetzt hat sich nichts verbessert .

Kann das sein das die Knochenhautenzündung schon nach 5 Wochen chronisch werden kann ?

Und was kann ich noch tun um schnell wieder fit zu werden ?

Und wär es lieber wieder nach den 2 Wochen zum Arzt zu gehen ?

Wie lange sollte ich denn am besten eine Fussballpause machen ?

Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand mit Erfahrung helfen könnte . . .

Gruß ivan .

...zur Frage

Wärend Antibiotika-Einnahme sehr wichtigen Wettkampf. Was tun?

Hallo Ich habe seit 2 Tagen recht starke Mandelbeschwerden. Als sie heute leicht eitrig wahren bin ich zum Arzt und es stellte sich eine Rachenentzündung, mit entzündeten Halslymphknoten heraus. Ich habe jetzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen "Zitromax 500". Wäre alles super wenn ich am Sonntag nicht einen Triathlon sprintwettkampf hätte (also 750m Schwimmen 20km Rad und 5km Laufen). Ich bin zur Zeit in Peru und freue mich seit Wochen auf diesen Wettkampf. Es geht mir nicht darum zu gewinnen und die Distanz stellt auch keinerlei herausforderung dar. Unglaublich wichtig ist mir nur die Erfahrung einen Wettkampf in diesem Land und seinem Ambiente zu machen.