Anforderungsprofil Klettern

1 Antwort

Ich glaube helfen könnten einige. Aber was ist dein Ziel? Dass jeder hier schreibt was er sich darunter vorstellt und du dann genau das vorstellst? Das wäre kaum der Sinn der Aufgabe,

Setze dich doch mit dem Sport auseinander. Warst du schonmal klettern oder auch bouldern? Draussen oder drinnen? Falls Nein probier es in der Halle doch mal aus. Oder schau wenigstens einmal zu. Dann wirst du sehen auf was es da etwa drauf ankommt. Und wer weiss, vielleicht wird es dir auch gefallen. Die meisten kommen so nämlich dazu, beu mir war das auch so.

Wozu ist ein Vorsteigkurs nötig

Ich kenne mich im Klettern leider nicht so aus. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ein Vorsteigkurs beeinhaltet und wozu man ihn macht? Danke

...zur Frage

Kann man in Rumänien klettern?

in Rumänien klettern wäre ein sehr ausßergewöhnlicher Klettertrip. Geht das, weiß jemand ob man da klettern kann?

...zur Frage

Enge Laufhose mit oder ohne Unterwäsche?

Hallo liebe Sport Gemeinde,

Ich werde ab nächster Woche für 3 Wochen an einem Fitness Programm teilnehmen. Ich will das zum Anlass nehmen und mein Leben mehr auf Sport auszurichten. Ich habe schon viele Klamotten gekauft hab aber noch die eine andere Frage an Euch.

So z.B. trägt man unter den engen Laufhosen Unterwäsche oder würde das nur die Beine Aufreiben? Im Internet habe ich die unterschiedlichsten Meinungen gefunden. Eure Meinungen oder eher Erfahrungen würden mir viel helfen.

Schonmal danke im Voraus. Ich werde noch mehr Fragen separat stellen.

...zur Frage

Fussball: Welches Anforderungsprofil sollte ein Fussballer haben?

Was meint ihr? Was muss ein Fussballer alles könne, sowohl Konditionell, Taktisch, Psychisch......??

...zur Frage

Klettern der optimale Sport für Leute mit Rückenschmerzen?