Anfangen mit FMX

1 Antwort

Das kannst nur du selber entscheiden. FMX ist natürlich was ganz anderes als Cross Rennen zu fahren. Die einzelnen Freestyle Elemente erfordern nicht nur Geschick sondern auch jede Menge Mut. Der Risikofaktor ist auch nicht zu unterschätzen, denn so ganz ungefährlich ist FMX nicht gerade. Ich bewundere die Jungs immer wenn die mit ihrem Moped Figuren wie Superman Seatgrab, Backflips etc. meistern. Du müßtest es einfach mal unter professioneller Anleitung ausprobieren um zu schauen ob du das entsprechende Feeling dafür aufbringen kannst. Vielleicht auch mal deine Eltern ansprechen was sie davon halten.

Das mit den Eltern bereitet mir am meisten Mühe: Sie stehen hinter mir beim Motocross Rennen, und keine Ahnung wie jch ihnen das Beibringen soll :)

0

Was möchtest Du wissen?