Anerobe Schwelle

1 Antwort

hallo bettini!

also erst einaml wäre es interessant, wie denn die jeweiligen leistungen an der ans waren. also wieviel watt du da aktuell und vor 3 jahren getreten hast.

die 8 schläge differenz können verschiedene ursachen haben (ernährung- und training vor dem test, etc.)

auf was du beim weiteren training achten solltest müsste dir ja eigentlich der tetster sagen. was trainierst du denn?

mehr aussagen könnte man sicher treffen, wenn man mehr werte beider tests hätte und nicht nur die 8 schläge differenz an der ans.

gruß puyol

Ab wann sieht man Trainingsergebnisse?

Hi,

ich bin 16 und habe angefangen zu trainieren (ja ich ernähr mich auch gut usw. darüber will ich keine Belehrungen) mit Langhanteln, ich fange eigentlich von ganz unten an, da ich davor noch kaum Muskeln hatte, ich hab jetzt "schon" 3 Mal trainiert, ich steigere mein Gewicht momentan jedes mal um 2,5 kg, solange bis es nicht mehr geht, ich weiß nicht wo da die Grenze is, zumindest würd ich gern ma Wissen ab wann ich Ergebnisse ca. merke? z.b.: beim Bankdrücken bin ich momentan bei 22,5 kg (ich weiß Lächerlich einfach ma xD) Aber ab wann merke ich dass den circa??

...zur Frage

welcher trainingsplan (Ektomorph) ?

Hallo Leute,

Also ich bin ein Ektomorph (61kg auf 1,80m) und 18 jahre alt. Meine Frage: Nach welchem Trainingsplan soll ich trainieren ?

Soll ich nach dem 5*5 Plan oder dem HIT-Training trainieren (oder andere), ich weiß einfach nicht weiter.

Wer sich mit dem Training des Ektomorphs nicht ganz auskennt:

hauptsächlich mit Grundübungen/ Komplexübungen trainieren

niedrige Wiederholungszahl um Energie zu sparen

kurze Trainingszeit (ich versuche unter 60 min zu bleiben)

Wenn ihr mir einen Vorschlag macht dann versucht ihn zu begründen oder durch Quellen zu unterstützen. Wenn ich z.B. nach dem 5*5 System trainieren würde, muss ich dann 5 Sätze bei Komplexübungen und Isolationsübungen machen oder bei Isolationsübungen weniger als bei Komplexübungen ?

...zur Frage

Echt so viel Dextrose nach dem Training?

Servus,

wenn ich hier im Internet lese, dass man nach dem Training 0,6-1,0 Gramm pro Körpergewicht Dextrose nach dem Training in Combi mit Whey zu sich nehmen soll, dann bekomme ich ja schon vom Lesen einen Zuckerschock. :D

Echt so viel?

Ich habe bislang immer 2 Teelöffel Dextrose in meinen Wheyshake gemixxt. Ich wiege 69kg.

Puh, das ist echt viel dann :D Stimmt das echt?

Gruß

...zur Frage

Spagat.. Dauer und Training?

Moin Moin ich will oder muss eher ein Spagat können nun ist meine frage wie ich das hin bekommen kann (training) und wie lange das dauern würde funktioniert das auch nach 1-2 monaten Danke

...zur Frage

Brauche Ideen für ein Kindertraining ( 3-6 Jahre )

Heii also ich soll morgen ein Training für Kinder von 3-6 Jahre machen .

.. Da wir leider keine Turnhalle haben ( Schulturnhalle ) Habe ich kein Barren , Kästen etc. zur verfügung ...

Nur 2 Pezzibälle und ein langes Seil und schlagkissen ( Ist Karate - Sport - Bambini )

Habt ihr vlt. eine Idee was ich mit den Kleinenrackern machen könnte

... Da dieser Verein neu ist sind immer so zwischen 2 und 5 Kindern da ...

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was kann man mit einem Flexi Bar alles trainieren?

Hab das in einem Studio gesehen das Ding bzw Stange, hab mich dann gefragt , was man damit so für Muskeln trainieren kann, hab mich aber nicht getraut nachzufragen, wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?