An welchem Tag was trainieren? (Speziell auf mein Training bezogen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Rückenprobleme hast, dann solltest du weniger den Rückenstrecker trainieren, sondern eher die Bauchmuskulatur. Auch auch hier nicht die "Sixpack - Muckis", die bringen dir in der Hinsicht wenig, da sie nur zur Bewegung da sind. Der Rücken braucht aber eine starke Haltemuskulatur, d.h. u.a. den Transversus.

Ich würde Schultern und Po allerdings auch nicht jeden Tag machen. Lieber beides aufteilen und dafür ein wenig intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie du jetzt Tag 1 und Tag 2 machst so solltest du auch die beine und schultern machen und die brust nicht vergessen und nicht jeden tag trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im großen und ganzen ist des schon so ok, aber ich würde auch noch die Brust zum Rücken dazu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?