An Sachen hochziehen lernen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird eher ein Problem mit der Technik als mit der Kraft sein. Insofern werden Klimmzüge da nicht viel bringen, auch wenn sie sicher eine gute Übung für das Krafttraining sind. Deshalb solltest du damit nicht aufhören.

Ideal wäre,wenn es bei euch eine Parkour oder Freenrunning Gruppe gäbe, der du dich anschließen kannst. Sonst findet man aber auch viele Tutorials bei Youtube, zum, Beispiel wie man Mauern überwindet:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anfaenger123
10.09.2013, 18:23

Ja genau das will ich lernen weil mir so Übungen wie abrollen ziemlich spaß machen und ich es mir gut vorstellen könnte wenn ich mal was Kraft und Technik angeht überhobt so weit komme :D . Leider wohn ich in ner Lädnlichen gegen dun hier gibts sowas garnicht. Hast du irgendwleche anderen Tipps ? Danke

0

Was möchtest Du wissen?