An Oberschenkel/Innenliegende Schenkel abnehmen als Mann?

5 Antworten

Der Körper entscheidet selbst, wo er zuerst Fett abbaut. Das ist genetisch, und nicht durch Sport zu beeinflußen. Einfach über die Ernährung abspecken, bis du an gewünschter Stelle so bist, wie du es wünscht.

Ich Zitiere für dich, weil du es glaube ich überlesen hast ;)

". Ich weiß man kann nicht direkt genau da abnehmen, da brauch ich keine Leute die jetzt schreiben " das geht nicht" "

0
@SenorMcFly

Und ich zitiere deine eigenen Worte, für dich: "Wie kann ich nun am besten da in der Region an Umfang verlieren?"

0
@whoami

Beantwortet trozdem nicht das Grund prinzip des Text. Also ist dein Kommentar völlig Sinnfrei und nicht Hilfreich.

0

https://aesirsports.de/2016/04/hochintensives-intervalltraining-hiit-anfaenger-vorteil-studien-review/

bitte niemals low intensity cardio machen, ist komplett sinnlos...

Bei hiit verbrennt man bis 6mal mehr fett

Mache momentan auf den Laufband Höhstesteigung (20%) und 5,5Kmh und das 60min. Das geht gut in die Beine. Also es strengt echt schon an, weiß nur nicht ob das der schlüssel zum Erfolg auf dauer ist.

0
@SenorMcFly

wie sehen deine beine aus, definiert oder eher weich, erkennt man muskelansätze? falls sie dir dick vorkommen und es sich dabei um eine fettschicht handelt, schlage ich dir vor es mit HIIT zu versuchen, sich da wirklich vorsichtig hineinzutasten und sich zu steigern, das verspricht die beste fettverbrennung in kürzester zeit, und ist sehr zeitsparend.

Proteinreiche Kost, dein Bedarf ist dein Körpergewicht x 2 in g, also bei 80kg wärens 160g täglich.

kohlenhydrate limitieren, die kurzkettigen minimieren, außer in der PWO mahlzeit.

Das laufen entwickelt deine muskulatur bis zu einem gewissen grad, hat aber auch das potenzial diese zu verheizen..

ich würde auf das laufen mit niedriger intensität verzichten und dafür einen ganzkörperplan 3x wöchentlich machen, nur mit jeweils 3 grundübungen im 6-8er Wiederholungsbereich und 1 assistenzübung für die hintere schulter mit 3 sätzen, 12-15 WD, dazu 2x wöchentlich jew. 20 minuten HIIT Sprinttraining implementieren

0
@SenorMcFly

Nochmal: Training trainiert die Muskeln unter der Fettschich, NICHT das Fett!

0
@AmneziaSquad

Im Prinzip sind die Dick. Der Oberschenkel an sich ist etwas muskulär, aber die Innenschenkel schwabbelt halt, also weich.

Mein Oberkörpertrainingsplan hab ich, habe vor kurzem auch Beintrainig gemacht und wenig angestrengt, aber ich glaube ich verliere da kein Umfang sondern nehme wohl er zu an Umfang. d.h. ich such jetzt für die freien tage etwas wo ich am umfang verlieren kann bezüglich beine/bauch.

0

Was möchtest Du wissen?