5 Antworten

Bin zwar auch keine Frau und will keine tollen Reden schwingen, aber das Teil halte ich dann doch als recht umständlich und unbequem. Ich habe bei Marathonläufen schon Frauen erlebt, die diesbezüglich recht schmerzfrei waren und sich einfach auf der Strasse über einen Gullideckel gehockt haben. Ist zwar die extremere Variante, aber ich denke im Gebüsch auf die herkömmliche weibliche Art ist vielleicht für viele Frauen immer noch das angenehmste.

Das Teil ist mir neu und ich denke nicht im Traum daran so etwas zu benutzen. Ich habe jetzt erst einen Marathon absolviert, bin eine Frau und musste die ganze Strecke nicht einmal gehen. Ich bin 15 Min vor dem Start nochmals entleeren gegangen und dann wars auch schon. Wenn es wirklich nicht anders geht und man muss als Frau doch mal wohin, dann gibt es die Dixitoiletten an den Verpflegungsständen. In Hamburg haben sie es zum ersten Mal so gehandhabt, weil die Bewohner sich wegen dieses Ablassen beschwerten. So war ausdrücklich hingewiesen worden, dass man in der Ortschaft nicht mehr urinieren darf. Wenn man sich richtig darauf vorbereitet und es trainiert, dann muss man eigentlich auch nicht mehr.

Nun, ich bin eine Frau und schön dass sich darauf so viele Männer gemeldet haben. Ganz im Ernst, so ein Quatsch. Wenn ich tatsächlich mal muss, geht das für mich auch ganz unkompliziert im Hocken. Selber schuld wer zusieht.

Kickboxen: brauchen weibliche Kämpferinnen anderes Krafttraining als Männer?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit ein bißchen Recherche über Kärftigungsübungen für Kickboxer, Thaiboxer etc. gemacht und bin unter anderem bei fighterfitness über spezielle Artikel für Frauen gestoßen. Deshalb drängt sich mir die Frage auf: sollten Frauen anderes Krafttraining machen als Männer, oder ist dieses spezielle Frauenfitness Ding nichts als Quatsch?

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke.

...zur Frage

Wing Chun zur Selbstverteidigung für Frauen?

Ist Wing Chun zur Selbstverteidigung für Frauen geeignet? Oder würdet ihr dafür besser eine andere Kampfsportart empfehlen?

...zur Frage

Gibt es unter euch Frauen welche, die auch normale BH's beim Sport tragen?

Hallihallo, an alle Frauen!!! Ich kann Sport-BH's leider nicht so gut leiden und trage beim Sport viel lieber normale BH's, die etwas größer und ganz rund und ohne Schnickschnack sind! Geht euch das auch so? Von diesen BH's hab ich ein paar und die nehm ich auch nur für den Sport. Die sind meiner Meinung nach viel angenehmer und sind mir lieber als Sport-BH's. Bin ich da die einzige, die das macht? Das interessiert mich sehr...ich komm mir da nämlich manchmal etwas blöd vor, wenn ich die einzige bin.

...zur Frage

Fussball: Warum sind Frauen technisch schwächer als Männer?

Vor allem im BEreich des Profifussballs!?!?!? Dachte immer dass Frauen mehr Koordination beherrschen als Männer, und trotzdem sind sie weit vom technischen Niveau der Frauen weg!?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Joggingschuhe für Frauen und Männer?

Worin besteht genau der Unterschied zwischen Joggingschuhe für Männer und Joggingschuhe für Frauen? Wieso soll man sich als Frau einen anderen Schuh kaufen, als Männer? Liegt der Unterschied nur im Design

...zur Frage

Stimmt es, dass Männer bei gleicher Körpergröße längere Arme haben?

Hat ein 1,70 m-Mann längere Arme als eine 1,70 m-Frau? Bei mir und meinem Freund ist das jedenfalls so...

Wisst Ihr eventuell auch von einer Studie, die das ganze belegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?