An die Angler: Welche Köder sind am besten zum Heringsangeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob Angeln jetzt Hobby oder Sport ist, da scheiden sich anscheinend die Geister. Mein Vater angelt und für mich sieht das Ganze jetzt nicht besonders sportlich aus, aber na gut. Mein Vater holt seine Sachen jedenfalle immer bei diesem Online Angelshop: http://onlineshop.angler-markt.de/ Ich kenn mich da nicht aus, aber da gibt es ja auch eine Rubrik Kunstköder. Da findest du ja dann bestimmt irgendetwas für dich.

Hi, also in mir hast du auch einen Hobbyangler gefunden und ich würde ich dir Köder von http://www.angel-berger.de Da findest du sogenannte Blinker Kunsköder, die sehr auffällig sind, damit auch ein Fisch anbeißt. natürlich kannst du auch andere Kunstköder verwenden, die sehr auffällig sind :)

Viel Erfolg

Ich glaube nicht, dass die Angler auf dieser Plattform stark vertreten sind. Aber geh doch einfach mal in einen Angelbedarfsladen, also ein Fachgeschäft für Angler, und Frage da. Die können dich mit Sicherheit am besten beraten und haben das Zeug auch direkt da.

Was möchtest Du wissen?