An alle Männer: Welche Fußballschuhe sind derzeit angesagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal um welche Schuhe es sich immer handelt, für mich gibt es zwei Kriterien:

  1. Der Schuh muss mir passen und ich muss mich darin wohlfühlen.
  2. Das Aussehen soll stimmen, ist aber nicht so wichtig wie die Passform.

Aus diesem Grund kaufe ich Schuhe nur, wenn ich beide an den Füssen gehabt habe. Das ist bei Sportschuhen so, bei Alltagsschuhen und bei den eleganten Teilen für den Ausgang. Wenn sie mir nicht passen, können sie noch so schön sein und angesagt - sie bleiben im Schrank stehen und erreichen ungebraucht ein biblisches Alter.

Heja, heja ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rosa Fußballschuhe wären jetzt nicht so mein Fall.

Die Nikes sind aber schon eine gute Wahl bei einem schmalen Fuß. Welche Farbe haben denn seine jetzigen Schuhe? Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall über die schwarz-grünen am meisten freuen ...

Viele Grüße

Ingo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich aber wenn es um Fußballschuhe geht die immer angesagt sind dann kann die Antwort nur Adidas Copa heißen. Schau unter http://www.youspo.com/adidas-copa da kannst du sowohl den klassischen Adidas Copa Mundial bestellen wie auch den neuen Adidas Copa. 

Was sind meiner Meinung nach die Pluspunkte beim Copa?

1) du kaufst Fußballschuhe aus Leder die sich einfach perfekt anpassen (trage die teile selber).

2) die Copa gibt es schon Jahrzehnte und die Schuhe haben so eigentlich keine Schwachstellen mehr.

3) 3 Streifen Design geht einfach immer. Mit dem Originals Style des Copa ist man immer im Trend. 

4) Hast du dich an den Adidas Copa Mundial gewöhnt hast du den Vorteil das du nie wieder andere Fußballschuhe brauchst weil Adidas wird die wohl ewig produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Frau mit einem rosa Fussballschuh ankäme würde ich mich rächen mit einer Jogamatte mit eingebauter Rammstein Musik wenn man sich drauflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe AnnaCarina, ich finde es ganz lieb, dass du deinem Freund Fußballschuhe kaufen möchtest. Ich fürchte nur, das wird nicht so toll. Wenn er ernst zu nehmend Fußball spielt, muss er den Sitz und das Ballgefühl für den neuen Schuh prüfen. Das ist eigentlich ein Auswahlprozess, den er selber durchziehen muss. 

Übrigens "angesagt" ist für den ernst zu nehmenden Fußball die falsche Frage. Wenn das ein Kriterium ist, dann spielt er nicht ernst zu nehmend Fußball.

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de
oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo/info
Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?