AN ALLE FUßBALLER: Was ist der beste Fußballschuh?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

F50 30%
Mercurial VAPOR IV 30%
Addipure 17%
T90 LAser II FG 13%
Predator 8%

5 Antworten

ich würde keinen der 5 paar nehmen , sondern die adidas copa mundial , vom material ähneln sie den adipure aber die copa sind nun einmal seid mehreren jahrenunübertrefflich ;)

Addipure

Obwohl ich hier den Adipure (weil komplett aus Leder) gewählt habe muss ich sagen dass NOMIS die qualitativ absolut besten Fußballschuhe macht. Sie sind durchweg aus Leder und haben eine super Passform. Kennen noch nicht viele, da sie wenig Werbung machen, ich kann sie aber nur empfehlen. Ich persönlich spiele den NOMIS Glove FG. Sind zwar nicht ganz günstig aber mit dem folgenden Gutschein Code bekommt ihr 25%: "ITS25NMS"

Viele Grüße

James

P.S.: Ok,ohne Website bringt euch der Coder wenig :-) http://www.shopnomis-de.com/

Addipure

Da keine andere Möglichkeit wählbar war, habe ich den Schuh Adipure gewählt. Aber der beste Schuh für mich, ist der Adidas Copa Mundial!

Wie kann man den alten Tischtennisschlägerbelag verbessern? Experiment erfolgreich?

Hallo Leute,

Vor kurzer Zeit habe ich ein Tischtennisschläger von meinem Bruder bekommen. Das Holz selbst ist von andro und noch sehr gut erhalten, doch die Beläge waren total abgenutzt also glatt wie eine Glatze. Gut. Dann dachte ich mal kauf ich bei ebey mal ein paar neue TT Belege und dann mach ich mal mein Training weiter. Doch als ich mir die Preise angeschaut habe, hatte ich es mir anders überlegt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, mich zu informieren, wie ich den "alten Belag" aufputschen kann und bin auf diese Page gestossen. Bei der Antwort auf die Frage von Belagverbesserung bin ich auf das Wort "Klebrigkeit" aufmerksam geworden. Plötzlich ist mir in den Sinn gekommen, ob man die Klebrigkeit (den glatten alten Belag) irgendwie zu verbessern. Gut. Also zum Experiment: Nach einem Rundgang durch meine Wohnung schaute ich mir die kuriosesten Hilfsmittel die in meiner Wohnung liegen mit denen ich es schaffen könnte die Glatze zu polieren :) (die Kebrigkeit) zu verbessern. Nach mehreren versuchen: Mit Haarlack, mit Cola usw. also alles was klebt, bin ich auf ein Marmeladenglas gestossen (nichts Essen). Also gut. Hab ein bisschen Marmelade aufs Belag drauf und dann gerieben. gerieben, gerieben bis es nicht mehr flüssig war und dann Bums hatte ich noch ne bessere Klebrigkeit als bei einem neuen Tischtennisschläger. Kein Witz Leute. mfg Maxus

...zur Frage

Wo kann man gute, aber billige Fussballschuhe finden / kaufen ?

Von Adidas ....oder Nike .... ?

...zur Frage

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

was ist der beste fußballschuh?!

hallo leute wisst ihr was der beste fußballschuh ist? geld spielt keine rolle sie sollen perfekt für mich sein bitte um antwort

...zur Frage

Wo gibt es Fußballschuhe die über 50% reduzirt

...zur Frage

Guten Abend. Ich bin Fußballer aus Russland und möchte erfahren, ob man in irgendwelchem Verein ein Probetraining mach könnte?

Ich bin Fußballer aus Russland und möchte erfahren, ob man in irgendwelchem Verein ein Probetraining mach könnte.

Was soll man dafür tun? Ich haben vielen Vereinen geschrieben, aber bislang keine Antwort, kann jemand was erklären? Ich wäre dankbar für jede Information

Das könnte jeder Verein sein, wo das möglich ist, 3 Liga, Regional und so weiter...(Deutschland, Österreich, Schweiz)

18 Jahre, Zentrales Mittelfeld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?