Aminosäuren und Muskelaufbau?

1 Antwort

naja, auf der Seite findest du Hinweise, dass du BCAAs bei dem Onlinehändler mit dem großen A kaufen sollst.

Damit ist das eine Werbeplattform zur Verkaufsförderung und du darfst der Seite daher nicht trauen.

Alle essentiellen Aminosäuren und damit nicht nur BCAAs sind für das Funktionieren des menschlichen Körpers notwendig und rate mal, ob die bislang den Menschen zur Verfügung stehende Nahrung dazu ausreichte, nicht nur die Entwicklung des Menschen bis heute zu gewährleisten, sondern auch jede Menge topfitter Athleten und starker Sportler zu produzieren?

Du brauchst also keine BCAAs zu dir zu nehmen, du wirst deine Bodybuilderkarriere damit nicht unterstützen.

Damit ist das eine Werbeplattform zur Verkaufsförderung und du darfst der Seite daher nicht trauen.

Dussel, das war doch der Sinn des Postings

0
@wurststurm

jetzt bin ich doch glatt selber drauf reingefallen. Wird eigtl. Zeit, den account, der nur Werbung spamt, mal still zu legen.

1

Was möchtest Du wissen?