AmericanFootball

4 Antworten

Ja auf jeden Fall lohnt sich ein Anfang. Es gibt auch nicht so grundsätzliche Voraussetzungen, musst nur mal im Internet nach ein einem Verein suchen.

Na, in Bad Kreuznach gibt es doch die BK Thunderbirds. Das ist ein American Football-Verein. Aber mehr kenn ich nicht.

du bist 15, na klar lohnt es sich noch. einfach auf die verbandshomepage schauen, da sollten alle vereine eingetragen sein. und um die vorraussetzungen anzusprechen und gleichzeitig eine österreichischen Spieler zu zitieren: es ist egal wie der ausschaut. dick, dünn, groß, klein is uns wurscht. wir finden für den scho eine position.

american football im tv

ja hallo ich wollte mal fragen auf welchem sender man american football im tv gucken kann und wei man diesen sender bekommt muss man geld dafür zahlen???

Oder muss ich doch nach america um football andauernd im tv zu gucken=)?????

Mfg ericgago

...zur Frage

Fragen zum Tacklen

Verletzt man sich schnell beim AmericanFootball oderkann man das auch irgendwie verhindern und wenn man getackelt wird tut es dann sehr weh oder geht es.

...zur Frage

Mit American Football anfangen (mit 16)?

Hey, ich bin M/16 und interessiere mich für American Football. Ich habe einen Verein in der Nähe gefunden & wollte fragen, ob ihr mir das empfehlen würdet, aber jetzt erstmal ein paar Details über mich: Ich bin 16, männlich, 1.92m groß, wiege knapp 100Kg (Mache Fitness und MMA, aber MMA nur privat also in keinem Verein). Ich habe früher Basketball gespielt, war beim Leichtathletik und beim Kung-Fu. Denkt ihr meine Persönlichkeit passt zum American Football? LG, SportsLifestyle

...zur Frage

Hab ich die Voraussetzungen um American Football zu spielen?

Hab ich die Voraussetzungen um American Football zu spielen? Ich komme vom Dorf und da gab es nichts in die Möglichkeit, da keine Teams im Umkreis von 150km. Jetz bin ich aber in eine Stadt gezogen wo es durchaus mal 1-2 Teams gibt. :)

Zu mir: 25 Jahre alt, 1,88 groß, 105kg und habe 3 Jahre Fußball gespielt. Sind das Infos mit denen es Sinn macht zum Probetraining zu gehen oder eher nicht? Kenn mich da nicht wirklich aus... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?