American Football: Schuhewerk, Gibt es spezielle Schuhe fürs Football?

2 Antworten

also ich spiele mit sportschuhen (sehen eigentlich genauso aus wie fußballschuhe); was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass ich finde dass normale schuhe (jeweils mit passender sohle:auf kunstrasen kunstrasenschuhe, auf normalem rasen schuhe mit anderen noppen) reichen, solange du nicht professionell spielst. aber manche finden das eine und andere das andere angenehmer...

Es spielen viele Footballspieler mit Fussballschuhe. Wenn du aber die Möglichkeit hast, besorge dir spezielle Fottballschuhe. Diese haben die Noppen anders angeordnet für schnellere Drehmöglichkeit und und und. Manche sind Knöchelhoch, zum Schutz versteht sich. Lange Rede kurzer Sinn, besorg sie dir, damit bist du besser dran.

Was möchtest Du wissen?