American Football Position 14

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest einfach mal zu einem Training in einem Verein gehen und der Coach wird dir sicher die passende Position vorschlagen. Wenn du fit bist und gut fangen kannst könntest du Wide Receiver, Tight End oder Corner Back spielen. Mit genug Spielverstädniss, hoher Präzision beim Wurf und einen kühlen Kopf bewahren kannst könntest du Quarterback spielen. Ich könnte dir noch weiter Positionen nennen weil du mir für ziemlich vieles passend erscheinst aber letztendlich musst du dich mal bei einem Probetraining beraten lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass wir hier in Deutschland sind..... Was hat D mit Football zu tun!? Nichts, du sagst es....

Die Ami-Foren helfen dir sicherlich weiter.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheD17
13.01.2013, 21:39

Ja wir sind in Deutschland und falls du es nicht weißt hier gibt es auch mehr Sportarten als Fußball. Deutschland hat übrigens auch mehrere American Football Ligen. Wenn du nichts sinnvolles zu seiner Frage beitragen kannst dann kannst du dir solch eine nutzlose Antwort auch sparen! ;)

0

Was möchtest Du wissen?