AMERICAN FOOTBALL mit 16 zu spät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist nie zu spät, um mit einer Sportart anzufangen. Es kommt primär erstmal darauf an, dass man an der Sportart Spaß hat. Welche individuellen Ziele man hat, und ob man diese erreichen kann (zB Profi zu werden) ist dann wieder eine andere Sache. Mach doch einfach mal ein Probetraining in dem verein deiner Wahl, dort erfährst du auch gleich noch wie das mit der Ausrüstung ist.

einer der besten Football Spieler aller Zeiten Toy polomalu hat erst mit 17 angefangen.

Ich frage mich zwar, woher du bei der Größe und dem Gewicht die Muskelmasse herholst, aber es ist nie zu spät mit einer Sportart anzufangen. Also geh einfach hin und trainier mit. Jeder Verein freut sich über Mitglieder, also hab keine falsche Scheu.

Was möchtest Du wissen?