american football im tv

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber einfachsten ist es, du holst dir ein Kabel-Deutschland-Abo, denn dann hast du ESPN-America als Sender dabei. Die übertragen sehr viel von der NFL und das mit richtigen Vor- und Nachberichten. Den Superbowl gibts ja immer im Ersten wie du sicher weißt;)

wann läuft den immer der superbowl??? weißt du wie viel ein kabel deutschland abo kostet

0
@ericgago

Der Superbowl ist diese Saison am 5. Februar 2012.

Kabel Deutschland kostet so 10-15€ im Monat...genau musst du das aber auf deren Homepage nachgucken, hängt ja auch davon ab, welches Fernsehen du schon hast usw.

0
@100MeterSprint

im internet steht das der 5. 2. der letzte tag der nfl ist. ist dann auch der superbowl beendet??

0
@ericgago

ist der superbowl nur ein spiel weil überall steht vom 6 zum 7.2 wird live übertragen auf ard green bay packers gegen pittsburgh steelers

0

Dieses Jahr wird der Super Bowl 2012 nicht in der ARD sondern in Sat.1 übertragen

danke

0