American Football im Deutschen TV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Eric. Zum 01.08. hat Sport1 den Spartensender Sport1 US gestartet und bietet damit eine Alternative zu ESPN America.

Dort laufen Spiele der NFL und College Football. Magazine wie Sunday NFL Countdown etc. gibt es leider noch keine. Die Spiele werden im Zweikanalton übertragen.

Wie ESPNA ist Sport1 US ein PayTV Sender. Je nachdem in welchem Bundesland du wohnst gibt es verschiedene Anbieter.

Mehr Infos zum Empfang gibt es zum Beispiel hier: http://www.football-blog.net/american-football-im-tv/

ericgago 09.10.2013, 23:40

Danke für die Antwort.

0

Das ist (glaube ich) nicht mehr ganz richtig.

Meines Wissens nach spezialisiert sich Sport1+ vom 01.08. mehr auf europäischen Fussball (Serie A) und der neue Sender Sport1 US zeigt bis zu 7 NFL Spiele die Woche. Ob allerdings in englischem Kommentar oder in deutsch, ob Sendungen wie Sportscenter oder PTI etc. weiterhin ausgestrahlt werden weiss ich leider auch nicht... Laut einem Artikel den ich gelesen habe übernehmen die auf jeden Fall auch einige Beiträge von NFL Films.

Den Sender kannste auf dem selben Sendeplatz wie ESPN bis her empfangen (zumindest bei UnityMedia NRW).

ericgago 09.10.2013, 23:40

Danke für die Antwort. Inzwischen haben wir Kabel Deutschland worüber ich sport1 us empfangen kann. Dieser sender ist echt cool.

0

Was möchtest Du wissen?