American football ausrüstung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du öfters trainierst und das auch in einem Team solltest du dir eine eigene Ausrüstung zulegen, dazu gehört auch ein eigener Helm. Denn dir wird nicht immer die Ausrüstung gestellt werden.

Da Pad Barnett Vision IV ist aber auch bereits neu für 85 € zu haben. Aber um 20 € zu sparen ist es nicht verkehrt. Besonders da den Pads meistens nichts passiert und sie nur etwas riechen ;o)

Ich kenne das Pad leider nicht aber wenn du nur gelegentlich trainierst wird es schon reichen, wenn du jedoch öfter oder in einem Verein spielst solltest du vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen, denn ncihts ist wichtiger als deine Gesundheit und daher finde ich es lohnenswert in diesem Fall nciht unbedingt auf das günstigste zu nehmen. Für mich war es auch erst eine mächtige Rechnung für mein Football equipment doch ich spiele bereits eine Weile und habe dank meiner Ausrüstung keine schweren Verletzungen erlitten. Greif ruhig zu aber wenn du am richtigen Spielbetrieb teilnimmst beispielsweise in der GFL wird sich das investierte Geld für ein qualitativ hochwertiges Pad lohnen! :)

american football im tv

ja hallo ich wollte mal fragen auf welchem sender man american football im tv gucken kann und wei man diesen sender bekommt muss man geld dafür zahlen???

Oder muss ich doch nach america um football andauernd im tv zu gucken=)?????

Mfg ericgago

...zur Frage

American Football mit 13 Jahren?

Spielt schon von Anfang an richtiges Football oder zuerst Flag Football

...zur Frage

körperliche vorraussetzungen für american football

Hallo und zwar würde ich gerne mal wissen , ob meine momentanen körperlichen vorraussetzungen für a. football in den USA ausreichen würden... ich bin in moment 15 jahre alt , 169 groß und wiege ca 63kg... ich bin generell eig sehr sportlich und mein größer vorteil im football ist denke ich mal , dass ich sehr schnell bin und weit werfen kann... habe halt blos bedenken wegen meiner körpergrößer...

mich interessiert es , weil ich seit klein auf eig immer sport gemacht habe ( seit inzwischen 9 jahren im fußballverein und davor auch schon immer gespielt... außerdem war ich knapp ein jahr in einem Seesportverein ( rudern , schwimmen etc ) und nun will ich für ein jahr in die USA fliege zu einem schüleraustausch... in den USA ist ja ehr football ein populärer sport und nicht fußball...

PS : mich würde es auch mal interessieren , wieviel eine football ausrüstung etwa kostet und ob die in den USA von den schulen gesponsert wird oder ob man sie selbst bezahlen muss ( da es ja meist schulvereine sind )

ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten :) danke im vorraus MfG Yuraku

...zur Frage

Hilfe bei American - Football Konditionstraining

Hey,

ich hätte eine kleine, große Frage an euch: Kann mir jemand sagen, was man am besten als Konditionstraining im American Football nimmt? Ich halte demnächst eine GLF, also ein Referat in Sport zum Thema American Football - Konditionstraining. Mein Problem ist leider, dass ich in keinem AF-Verein bin, da es keinen bei mir in der Nähe gibt, ich aber trotzdem ein großer Fan bin.

Also, wie könnte ich ein Konditionstraining ,auf American Football abgestimmt, für 1-2 Schulstunden gestalten? Bzw was für Einheiten kann ich dranbringen?

Danke euch schon ein Mal im voraus =)

Pascal

...zur Frage

American Football Shoulderpad

Hallo, ich will mir ein neues Shoulderpad kaufen. Spiele Linebacker, Fullback und Tight-End. Bin 15 Jahre alt, 186 cm groß, 79 kg schwer. Wenn ihr einen Vorschlag habt postet bitte den Link in die Antwort. Danke im Voraus. mfg Maximus3000

...zur Frage

Eintritt in American Football -Verein: Ausrüstung selber bezahlen?

Hallo zusammen, wisst ihr, ob man bei einem Kind, das in einen Football-Verein will, die Ausrüstung selber bezahlen muss? Oder wird diese zunächst gestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?