American football ausrüstung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald du öfters trainierst und das auch in einem Team solltest du dir eine eigene Ausrüstung zulegen, dazu gehört auch ein eigener Helm. Denn dir wird nicht immer die Ausrüstung gestellt werden.

Da Pad Barnett Vision IV ist aber auch bereits neu für 85 € zu haben. Aber um 20 € zu sparen ist es nicht verkehrt. Besonders da den Pads meistens nichts passiert und sie nur etwas riechen ;o)

Ich kenne das Pad leider nicht aber wenn du nur gelegentlich trainierst wird es schon reichen, wenn du jedoch öfter oder in einem Verein spielst solltest du vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen, denn ncihts ist wichtiger als deine Gesundheit und daher finde ich es lohnenswert in diesem Fall nciht unbedingt auf das günstigste zu nehmen. Für mich war es auch erst eine mächtige Rechnung für mein Football equipment doch ich spiele bereits eine Weile und habe dank meiner Ausrüstung keine schweren Verletzungen erlitten. Greif ruhig zu aber wenn du am richtigen Spielbetrieb teilnimmst beispielsweise in der GFL wird sich das investierte Geld für ein qualitativ hochwertiges Pad lohnen! :)

Was möchtest Du wissen?