American Football Anfangen mit 20?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich sehe das vom Alter her nicht so kritisch. Mit 20 ist es auf jeden Fall noch nicht zu spät. Wenn du laufen und fangen kannst passt alles ;-) Das kann man alles noch antrainieren, genauso wie Kraft und Taktik die eine wichtige Rolle im Spiel sind.

Ob du noch viel erreichst weiß ich ned, aber ausprobieren würd ich es. Und wegen USA, kann ich dir ned sagen. Kenn auch nur die COllegeteams, aber es muss ja auch andere geben, sonst wäre für das breite VOlk ja nichts dabei...

ich würde auf jeden Fall mit dem American Football anfangen, unabhängig vom Alter, wenn es dir Spaß macht. Such dir einen Verein mit einer entsprechenden Mannschaft vom Leistungsniveau und leg los. Es gibt in Amerika sicherlich auch Vereine in denen du unterkommen kannst.

Was möchtest Du wissen?