american football !

1 Antwort

Moin Raiko4!

Woher soll hier jemand wissen, ob er das schaffen kann? Vielleicht ja, eventuell ist er mit 15 aber auch schon zu alt für einen Einstieg in die neue Sportart. American Football ist in Deutschland nicht so populär wie zum Beispiel in den USA, weswegen das Erreichen einer bestimmten Bekanntheit durch diesen Sport unter Umständen etwas leichter ist.

Idealerweise meldet er sich bei einigen Vereinen zum Probetraining und wägt am Ende ab: hat ihm der Sport gefallen und was sagen die Trainer zu seiner Leistung und den Erfolgsaussichten. Auf Basis der daraus resultierenden Ergebnisse lässt sich höchstwahrscheinlich eher ermessen ob dein Bruder "geeignet" ist, als durch die Kommentare auf sportlerfrage. :-)

Beste Grüße aus dem Norden,

Alex / sport-lotse.de

Was möchtest Du wissen?