Alternativen/Ersatz für folgende Übungen?

1 Antwort

Was ich noch fragen wollte: Wie sähe es mit Cardio-Einheiten zum Fettabbau aus; wie könnte man diese in den Trainingsplan integrieren?

Oder: Sollte man überhaupt Cardio-Einheiten in diesen Trainingsplan integrieren? Würden diese sich schädlich auf das Muskelwachstum auswirken?

Möchte nämlich auch Fett abbauen; weiß aber nicht, ob ich an den freien Tagen (Mittwoch, Samstag, Sonntag) Cardio-Einheiten dazwischenschieben sollte..

Bitte um Rat.

Gute Übungen für die Arme (Bizeps/Trizeps), und was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei mir einen eigenen GK Trainingsplan zu erstellen. Ich hatte so an 8-9 Übungen gedacht. Bis jetzt habe ich: Kniebeugen Rudermaschine Latzug Brustpresse Schulterpresse Bauchmaschine

Nun habe ich eigentlich jede Körperregion mit eingebracht außer die Arme. Kennt ihr nun noch 2-3 gute Übungen für Arme (Bizeps/Trizeps), bzw. was haltet ihr allgemein von diesem Trainingsplan?

Danke schon mal

...zur Frage

Muskelaufbau: Trainingsplan ohne Geräte?

Hey, ich habe mir folgende Übungen rausgesucht und wollte fragen, wie ich mir das auf die Woche aufteilen soll (TRAININGSPLAN), bzw. ob ich etwas verbessern soll:

  • Klimmzüge im Untergriff 3x10

  • Liegestützen 3x15

  • Trizepsdips 3x12

  • Ausfallschritte 3x12 pro Bein

  • Superman 3x40 Sekunden

  • Wadenheben 3x30

  • Crunches 3x20

...zur Frage

Muskelaufbau wie Calvin Klein Model Trainingsplan

Hi Leute, ich bin m,17 und da ich sehr groß und schlank bin (70kg auf 1,88m) will ich aufjeden Fall mehr Muskeln bekommen. Problem ist nur, dass es kein Fitnessstudio im Umkreis von 30km gibt -.-

Jedoch trainiere ich zu Hause, habe zwei Kurzhanteln, eine Klimmzugstange. Mache dazu noch einige Übungen mit meinem eigenem Körpergewicht. Ich will nicht einen krassen Muskelkörper, sondern eher sowas wie Männermodels (Abercrombie, Calvin Klein, diese Richtung). Habe dazu diesen Trainingsplan gefunden; zur Zeit Phase 2. http://teensyoumustread.blogspot.de/2011/11/abercrombie-workout.html

Ich ernähre mich natürlich eiweißreich und esse allgemein sehr viel. (Auch Kohlenhydrate und Fette ;) ). Trinke nach dem Training Men's Health Muskelaufbau Shake und vor dem Training einen normalen Eiweißshake (an Ruhetagen nur einen normalen E-Shake). Ich wollte fragen, ob das nun richtig so ist, ob ich noch mehr essen soll (wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr kann :D ), anders trainieren soll, usw. Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

Achja falls ichs vergesse, glaubt ihr dass wirklich die Massephase für 2 Monate ausreichend ist?! Steht jedenfalls so im Trainingsplan.

Grüße

PHplus

...zur Frage

Alternative Kraftübungen

Ich habe mir für das neue Jahr einen Trainingsplan aufgestellt u.a. mit Kraftübungen. Ich habe mal gehört, dass man immer die Übungen wechseln soll und da bräucht noch Alternativen für die traditonellen Übungen(z.B. Liegstütz) Lg und ein frohes neues Jahr.

...zur Frage

trainiere zu hause mit kurzhanteln klimmzüge liegestütze brauche einen trainingsplan Wh saetze übung

kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen für mein training zu hause habe kurzhanteln klimmzüge und mache liegestütze wieviel wh saetze welche übungen zusammen bin fortgeschrittener 1,89 gross 88kg niedriger fettanteil

...zur Frage

Trainingsplan aufteilen

Zur Zeit trainiere ich mit 2er Split, aber das Training ist nicht wirklich "effektiv" aufgeteilt. In der Regel trainiere ich 4 mal in der Woche, also sollte es auch beim 2er Split bleiben. Wie könnte ich meinen Trainingsplan am besten aufteilen für einen 2er Split? Besonders wichtig wäre mir die Aufteilung von folgenden Übungen, da diese ja mehrere Muskelgruppen beanspruchen: Trizeps-Extensionen mit eigenem Körpergewicht / Nackendrücken / Seitheben / Reverse-Flys im Liegen / Kurzhantel-Frontheben / Einarmiges Rudern / Bankdrücken / Liegestütz / Seitlicher Unterarmstütz (Rumpfseitheben am Boden) / Reverse Push-Ups mit Gymnastikball / Gedrehte Crunches auf dem Gymnastikball / und fast sämtliche Beinübungen, da meistens Gesäß und Beine gleichzeitig trainiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?