Alternative zu Sprintgurt: Widerstand beim Sprint

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein Deuser-Band doppelt genommen, im Sand trainieren Berghoch zb. in Sandgruben am Wochenenden wenn kein Betrieb ist (nie alleine), Gruß, D.

was mach ich dann mit dem deuserband ?

0

Wieviele Kampfrichter gibt es beim Turnen pro Gerät?

Hat jemand eine Ahnung wieviele Kampfrichter beim Turnen pro Gerät sitzen und bewerten? Ich meine jetzt vor allem bei internatoinalen Wettkämpfen. Danke euch!

...zur Frage

Alternative zu Rudern am Kabel?

Welche Alternativübung gibt es zum rudern am Kabel?

...zur Frage

Fahrrad Ergometer Watt Leistung/Widerstand?

Hallo, ich möchte mich bei der Bundeswehr bewerben und muss dort selbstverständlich auch einen Sporttest machen. Als Disziplin gibt es 3000Meter in 6:30Minuten, mit 130Watt Widerstand auf dem Fahrrad Ergometer. Nun, gestern war ich im Studio um mal zu gucken, wie ich momentan abschneiden würde. Anfangs war ich happy, da ich es in 5:45 geschafft habe, das war jedoch nicht von dauer, da der Widerstand nicht angezeigt wurde, sondern nur die "Watt-Leistung", die bei mir zwischen 140 und 150 lag. Nun meine konkrete Frage: Ist ein Unterschied zwischen "Watt-Leistung" und "Watt-Widerstand" ? Bei den Ergometer steht lediglich "Niveau 1÷25" nur kann ich damit auch nichts anfangen.. da war ich bei Niveau 6. Nun ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Click-Up oder The Nine als Alternative zum Smart

Hallo,

hab jemand von euch schon Erfahrungen mit den Sicherungsgeräten "The Nine" von Salewa und Click-Up? Ich suche nach einer Alternative zum Smart, da dieses Gerät bei pelzigen Seilen doch nicht zu gebrauchen ist. The Nine hat einen Seildurchmesser von 9-13 mm. Click-Up nur bis 10,5mm. Aber ist The Nine auch gut zu Bedienen als Ergänzung zum Smart?

VG Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?