Alternative zu Sprintgurt: Widerstand beim Sprint

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein Deuser-Band doppelt genommen, im Sand trainieren Berghoch zb. in Sandgruben am Wochenenden wenn kein Betrieb ist (nie alleine), Gruß, D.

9

was mach ich dann mit dem deuserband ?

0

Alternative zur Gesäßmaschine , bzw. kickbacks?

Hey Leute,

Für mein Unterkörper Training, insbesondere den Po , hab ich bislang die leg press und das kick back gerät benutzt. Allerdings kann ich bei der Kick back Maschine keine ausreichende spannung im Po aufbauen. Ich würde dann die kikbacks eventuell durch Squats mit Gewicht ersetzen, also für den Po dann die leg press 3x15 und Squats 3x15.

Oder ist das ZU wenig für den Po?

Eventuell villt. Noch dead Lift dazu ?

Was meint ihr ? Ich will Muskeln aufbauen

Grüßeee

...zur Frage

Alternative zu Rudern am Kabel?

Welche Alternativübung gibt es zum rudern am Kabel?

...zur Frage

Fahrrad Ergometer Watt Leistung/Widerstand?

Hallo, ich möchte mich bei der Bundeswehr bewerben und muss dort selbstverständlich auch einen Sporttest machen. Als Disziplin gibt es 3000Meter in 6:30Minuten, mit 130Watt Widerstand auf dem Fahrrad Ergometer. Nun, gestern war ich im Studio um mal zu gucken, wie ich momentan abschneiden würde. Anfangs war ich happy, da ich es in 5:45 geschafft habe, das war jedoch nicht von dauer, da der Widerstand nicht angezeigt wurde, sondern nur die "Watt-Leistung", die bei mir zwischen 140 und 150 lag. Nun meine konkrete Frage: Ist ein Unterschied zwischen "Watt-Leistung" und "Watt-Widerstand" ? Bei den Ergometer steht lediglich "Niveau 1÷25" nur kann ich damit auch nichts anfangen.. da war ich bei Niveau 6. Nun ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Click-Up oder The Nine als Alternative zum Smart

Hallo,

hab jemand von euch schon Erfahrungen mit den Sicherungsgeräten "The Nine" von Salewa und Click-Up? Ich suche nach einer Alternative zum Smart, da dieses Gerät bei pelzigen Seilen doch nicht zu gebrauchen ist. The Nine hat einen Seildurchmesser von 9-13 mm. Click-Up nur bis 10,5mm. Aber ist The Nine auch gut zu Bedienen als Ergänzung zum Smart?

VG Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?