Also Sportfan auf die Ispo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du niemanden in dem geschäft kenntst, dann hast du keine chance. Ich habe es auch schon einmal probiert udn bin da nicht reingekommen.

Marcstyle88 12.02.2009, 11:22

Mist! danke aber für die Antwort!

0

Die ISPO ist offiziell eine Fachmesse. Man muss einem Fachkreis angehören und dies auch nachweisen. Andere Personen werden nicht hineingelassen.

Dazu gehören laut Messe München unter anderem Händler aus den Bereichen Sport-, Berg- und Freizeitschuhe, Sommer-, Winter- und Jahressportartikel, Outdoor-, Trekking- und Expeditionsbedarf, Surf-, Tauch- und Wassersport, Radsport, Betreiber von Fitnessstudios, Optiker und Journalisten.

Die Vorabregistrierung für die Karten ist zu dieser Zeit wie jedes Jahr bereits abgeschlossen. Somit gibt es auch keine Möglichkeit mehr, über den Umweg eines befreundeten Händlers, noch eine Karte im Vorverkauf zu erwerben. Denn mit ihr ist der Einlass in der Regel problemlos möglich.

Es gibt nur noch Karten an der Tageskasse (teurer) und dort wird ein entsprechender Nachweis, etwa eine Gewerbeanmeldung oder eine Bestätigung mit Original-Briefkopf und Stempel eines zum Fachbesucherkreis gehörenden Unternehmens verlangt.

Was möchtest Du wissen?