almaset

1 Antwort

Wenn ich dir einen persönlichen Rat geben darf, dann vergiß die ganzen Diätpülverchen. Ein Langfristiges Abnehmen erzielst du nur über eine sportliche Ausdauerbewegung mit der entsprechenden Intensität und einer gezielten ausgewogenen Ernährung. Du mußt mehr Kalorien verbrennen als du deinem Körper zuführst und dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Darüber hinaus tust du über den Sport auch noch so einges für dein Herz-Kreilsaufsystem. Von den ganzen Diätpillen/pülverchen halte ich nicht viel. Gehst du irgendwann wieder zur normalen Ernährung über dann gehen auch die Pfunde wieder rauf und das soll ja nicht Sinn des Abnehmens sein.

Wie nehme ich bis zum sommer 10 kg ab ?

Hallo ich bin 11 jahre alt , wiege ca. 65 kg und bin ca. 1.58 groß ich versuche schnell aber lange abzunehmen sport mach ich wenig ich jogge jeden samstag mit meiner mutter 3km und bitte kommt mir jetzt nicht mit '' Geh zu deinem Arzt '' Oder '' Ein Ernährungberater kann helfen '' Dass habe ich alles schon ausprobiert Liebe Grüße und Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

wie kann ich den planche lernen?

moin! ich interessiere mich ja sehr für BWE's. und da wollt ich mal fagen, wie ich ab schnellsten/besten den planche lernen kann. allerdings frag ich mich, ob das bei mir überhaupt geht, denn mein rechter arm hat ne erbsche lähmung. kennt sich villeicht einer mit den beiden sachen aus?

...zur Frage

Abnehmen mit 13 Jahren

Hallo, ja ich habe mir vorgenommen im Jahr 2014 abzunehmen klingt ja alles schön und gut aber ich muss mir eingestehen das es nicht leicht ist. Ich bin 13 jahre alt weiblich 159 cm gross und wiege 59 kg. ich würde gerne ca. 7 kg abnehmen aber ich weis nich so richtig wie ich anfangen soll. ich hätte die möglichkeit pro Tag ca. 15 bis 30 Minuten Rad zu fahren aber leider auch nicht mehr. Was meint ihr könnte ich es villeicht schaffen in 5 ein halb Monaten ca 7 Kg abzunehmen ? Und gibt es villeicht einen idealen Ernährungsplan für eine 13 Jährige? Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand Aroha-Fitness?

Ich habe von einem neuen workout gehört, das für Körper und Geist gut ist. Aroha heißt es. Was ich bisher gesehen habe, ist es schlecht zu definieren, wie eine Art Kampfsport und Aerobic. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, und für wen es geeignet ist?

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten am Bauch ab. Mit sport

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre Alt , 1,88 Groß und Wiege 90 Kg , eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper außer mit meinem Bauch ich hab da so eine kleine Wampe =D, und die würde ich gern weg Trainiere. Ich treibe auch Sport gehe 2 mal in der Woche zum Boxen aber mein Bauch wird einfach nicht kleiner ! Könnt ihr mir Tipps geben .zB wie viel ich pro Tag Trainieren muss um abzunehmen wie viel Sit ups usw.

Danke im vorraus , Eugen.

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?