almaset

1 Antwort

Wenn ich dir einen persönlichen Rat geben darf, dann vergiß die ganzen Diätpülverchen. Ein Langfristiges Abnehmen erzielst du nur über eine sportliche Ausdauerbewegung mit der entsprechenden Intensität und einer gezielten ausgewogenen Ernährung. Du mußt mehr Kalorien verbrennen als du deinem Körper zuführst und dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Darüber hinaus tust du über den Sport auch noch so einges für dein Herz-Kreilsaufsystem. Von den ganzen Diätpillen/pülverchen halte ich nicht viel. Gehst du irgendwann wieder zur normalen Ernährung über dann gehen auch die Pfunde wieder rauf und das soll ja nicht Sinn des Abnehmens sein.

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Bmx Bunnyhop

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und fahre seit gestern bmx. Nun zu meiner Frage. "Mach ich was falsch" Also beim bunnyhop kipp ich immer nach hinten um oder ich bekomm das hinterad nicht hochgenug also nur so 20cm und wen´s hinterad mal so 50cm hoch is dann komm ich immer aufm Vorderrad auf und des staucht dan immer ganzschön in den händen. Und meine eine hand hat heute geblutet da ich an den fingern blutblasen hatte soll ich diese eincremen oder trocknen lassen? Mein Bruder hat schon so viel Hornhaut das im das nicht mehr passiert also für hornhaut eincremen oder einfach trocknen lassen? thx

...zur Frage

wie viel kilo ca. muss an verbrennen damait man einen erfolg sieht???

Wie gesagt ich tranire schon schon seit 3 monate und habe schon 12 kilo verloren aber ich sehe kein erfolg dabei am bauch oder am brust ab wie viel kilo ca. sieht man den da ein erfolg weiss das villeicht einer???thx in vorraus=) Lg

...zur Frage

Wie nehme ich bis zum sommer 10 kg ab ?

Hallo ich bin 11 jahre alt , wiege ca. 65 kg und bin ca. 1.58 groß ich versuche schnell aber lange abzunehmen sport mach ich wenig ich jogge jeden samstag mit meiner mutter 3km und bitte kommt mir jetzt nicht mit '' Geh zu deinem Arzt '' Oder '' Ein Ernährungberater kann helfen '' Dass habe ich alles schon ausprobiert Liebe Grüße und Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Abnehmen mit 13 Jahren

Hallo, ja ich habe mir vorgenommen im Jahr 2014 abzunehmen klingt ja alles schön und gut aber ich muss mir eingestehen das es nicht leicht ist. Ich bin 13 jahre alt weiblich 159 cm gross und wiege 59 kg. ich würde gerne ca. 7 kg abnehmen aber ich weis nich so richtig wie ich anfangen soll. ich hätte die möglichkeit pro Tag ca. 15 bis 30 Minuten Rad zu fahren aber leider auch nicht mehr. Was meint ihr könnte ich es villeicht schaffen in 5 ein halb Monaten ca 7 Kg abzunehmen ? Und gibt es villeicht einen idealen Ernährungsplan für eine 13 Jährige? Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand Aroha-Fitness?

Ich habe von einem neuen workout gehört, das für Körper und Geist gut ist. Aroha heißt es. Was ich bisher gesehen habe, ist es schlecht zu definieren, wie eine Art Kampfsport und Aerobic. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, und für wen es geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?