allround carver kaufen

1 Antwort

Entweder du durchforstet einige Sportgeschäfte nach Sonderangeboten, oder ersteigerst dir welche. Schlechte Ski gibt es eigentlich nicht mehr, nur welche mit denen man evtl. nicht klarkommt. Einen reinen Einsteiger-Ski würde ich eher nicht nehmen, da er dir vielleicht zu weich sein könnte. Was deine Skilänge angeht, so würde ich dir auf jeden Fall eher einen Ski um die 165cm anraten. Der ist genauso drehfreudig, du hast durch die paar Zentimeter mehr aber eine höhere Laufruhe bei größerer Geschwindigkeit.

Wo und Wie kann man die gebrauchten Ski der Biathlon- und Langlaufprofis kaufen?

Mich interessiert es brennend, wie die Skier der Profis im Vergleich zu meinen 08/15-Langlaufskiern zu Laufen sind. Da man immer wieder von Leuten hört 'sie laufen mit einem ehemaligen Ski von einem Langlauf- oder Biathlonprofi' möchte ich an dieser Stelle mal fragen wie man denn an diese Skier rankommt? Wo kann man die kaufen?

...zur Frage

Mobile Tenniswand

Für meinen 4 jährigen Sohn möchte ich eine mobile Trenniswand kaufen. Wer hat Erfahrungen mit z.B. einer THT881. Wir möchten ihm neben dem Training zusätzliche Spielmöglichkeiten bieten. Ist eine Tenniswand überhaupt zu empfehlen?

Danke im Voraus Falco1

...zur Frage

Eure Meinung zum Skitouren Ski Hagan X-Lite?

Möchte mir für die kommende Saison einen neuen Skitouren-Ski kaufen? Hat von euch jemand Praxiserfahrung mit dem Hagan X-Lite? Schon mal vielen Dank für eure Fahrberichte.-)

...zur Frage

NNN-Bindung mit Salomon LL-Schuh

Ich habe Fischer-Ski mit SNS Bindung und Salomon Schuh. Ich möchte mir einen neuen neuen Fischer Ski kaufen. Da Fischer Ski mit aufgeklebter Bindungsplatte geliefert werden stellt sich für mich bzw. Für Euch die Frage ob es ein Problem darstellt auf dieser Bindungsplatte eine Salomonbindung zu montieren.

...zur Frage

Skating Ski für Anfänger

hallo!

ich habe folgendes problem:

ich bin zwei mal gefahren und wollte mir ein ski kaufen...hab mir schon die Salomon Schue mit salomon sns-Pilot bindung gekauft den die in angebot waren... weil mir skaten im winter sehr viel spaß bereitet, möchte ich mir einen skating-ski kaufen. Meine fragen sind ..

welcher skating-ski ist für mich geeignet...bin 195cm Gr. und 95Kg schwer. welcher skating-ski typ stiff oder medium für mein Gewicht zu empfehlen? ist es möglich, eine salomon-sns bindung auf fischer-skating ski zu installieren oder ist eher davon abzuraten? über rasche antworten wäre ich sehr dankbar !!!

liebe grüße.

David

...zur Frage

Kauf von Wasserski

Ich fahre seit zwei Jahren Wasseski (vom Boot gezogen). Bislang benutzen wir alle das selbe Paar. Nun möchte ich mir eigene und auf mich passende Ski kaufen. Auf was muss ich achten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?